Wie findet ihr den Namen Aleksandra?

Antworten

Gast

Doof!
Ich mag aber auch Alexandra schon nicht, aber Aleksandra ist ja noch schlimmer.

Gast

Nicht so schön. Aber Alexandra mag ich auch nicht sonderlich.

Gast

Aleksandra ist schrecklich...

Alexandra ist sehr schön!

Gast

Alexandra finde ich schöner als Aleksandra.

Gast

Alexandra finde ich schöner als Aleksandra.

Gast

Also wenn dann wäre ich für Alexandra, dass ist einfacher und sieht (wie ich finde ) auch besser aus.
Aleksandra sieht aus wie verschrieben, entschuldige .
Alexa, Alexia oder Alessia fände ich schöner .
LG, Franka

Gast

Ich finde den namen seKs schön und vergebar, man muss nur wissen wie du's ausspricht “Alexandra“ oder das Ks betont.

Alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lea oder Leah?

Ich möchte meine Tochter Lea oder Leah nennen. Welche Schreibweise findet ihr schöner?

Malika?

Hallo liebe Plaudereckler! Bald schon soll unsere zweite Tochter zur Welt kommen. Wir überlegen gerade, ob ...

Depressionen am Morgen

Hallo, ich bin im 6. Monat schwanger und in letzter Zeit bin ich morgens, wenn mein Mann schon mit meinem S...