Malika?

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Bald schon soll unsere zweite Tochter zur Welt kommen. Wir überlegen gerade, ob wir die Kleine "Malika" nennen...
Uns gefällt der Name gut, meinen Eltern allerdings gar nicht!
Meint ihr, der Name ist vergebbar?

Lg, Kathrin und Daniel mit Tochter Rebecca (4)

Antworten

Gast

Also Malika hat einen schönen Klang!! Passt auch zu Rebecca!!! ich finde ihr solltet euch nicht von deinen Eltern beeinflussen lassen, hauptsache euch gefällt euch!!!
P.S.: Ihr könnt ja ein ZN nehmenwo der name auch deinen Eltern gefällt

Gast

Hallo Kathrin,Malika finde ich süß und auch passend zu Rebecca. Ich kenne Geschwister,die Rebecca,Sonja und Xenia heißen,vielleicht gefällt euch da ja ein Name.
Ich würde aber bei Malika bleiben.
Und- wie die anderen schon sagten- euch muss der Name ja gefallen,und nicht deinen Eltern. Sie werden sich ganz bestimmt an den Namen gewöhnen und ihn auch mögen.
LG Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie (3) und Baby :-)

Gast

Hallo, ich finde Rebecca und Malika passt gut zusammen. Euch muss es gefallen :)

Gast

Es ist völlig egal, ob der Name Deinen Eltern gefällt!
IHR müsst ihn mögen. Malika klingt sehr schön. Absolut vergebbar!

P.S. Der Name hat viele Vorteile.
1. Er ist selten. :)
2. Auch wer den Namen noch niemals gehört hat, weiss wie man ihn schreibt. :)
3. Man hört, dass es ein Mädchen ist, auch wenn man den Namen nicht kennt. :)

-Nur Vorteile!

Gast

Hallo Kathrin...
Ich finde den namen Malika schön. Bei meiner Tochter Amelie geht auch eine Malika in ihre gruppe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kennt jemand...

Das buch franzosen küssen besser von martina sahler? es ist aus der reihe freche mädchen-freche bücher. es ...

16 Jahre und schwanger!

Hallo ich bin Mia(16) und gehe in die KS 12 eines sprachlichen Gymnasiums. Weshalb ich eigentlich schreibe,...