Meinung zum Namen Lisanne

Gast

Hallo an euch alle!

Wie findet ihr den Namen Lisanne?
- Note?
- wie schreibt ihr ihn Lisanne/Lisann?
- wie stellt ihr euch eine Lisanne/Lisann vor?

Vielen Dank und lieben Gruß von mir!

Antworten

Gast

@alle:
Vielen lieben Dank für eure Meinungen!
Ja, der Name scheint ja ganz gut anzukommen :-)
Lisanne ist damit jetzt unser Top-Favorit.

Danke nochmal und LG!

Gast

Der Name ist super !

Gast

Lisanne wunderschön
Würde Lisanne schreiben aber ohne e aussprechen am ende.
Vorstellung von eine Lisanne
Blond-braune oder hellbraune Haare und Grünbraune Augen, mittelgroß und nett.

Gast

Ich bin befangen, da ich eine Lisann kenne, daher ist das für mich die gängigere Schreibweise. ;) Aber Lisanne finde ich auch sehr hübsch. Der Name ist wunderschön.

Die Lisann, die ich kenne, hat dunkle lange Haare, bildhübsch und auch sehr intelligent. Ein beliebtes Mädchen.

Ich gebe dem Namen eine 1! :)

Gast

Ich schwimm jetzt mal gegen den Strom: Mir gefällt der Name überhaupt nicht.

Er wirkt sehr provisorisch zusammengebastelt... Abgesehen davon finde ich ihn nicht wirklich sympathisch, was aber eben an meiner eigenen Empfindung liegt. :)

Gast

Hi, ich finde ihn auch tipi topi :-)

Note 1-
Schreibweise: Lisanne
Person: zurückhaltend, sympathisch, hübsch

LG

Gast

Finde den Namen sehr schön! (1-)
Mir gefällt Lisanne besser.
Ich kenne eine, wir nennen sie aber immer nur Lissy. Ein sehr schöner Spitzname,wie ich finde
;)
LG, Franka

Gast

Hallo,

Ich finde den Name sehr schön(Note 1).


Beide Schreibweisen mag ich.

Vorstellung:

Blond,blau Augen,hübsch,nett...

LG

Gast

Ich finde den Namen wunderschön! Er ist eine wundervolle Kombi aus den Namen Elisabeth und Anna.
Ein auf jeden Fall seltener Name, jedoch nicht "ausgeflippt" oder unvertraut.. Sehr schön, ganz besonders, sehr selten und doch traditionell (wegen Elisabeth und Anna)

Note 1

Schreiben würde ich es auf jeden Fall Lisanne, Aussprache aber ohne e hinten Lisann

Ich stelle mir eine hübsche, angenehme, liebe Person vor.. auf jeden Fall positiv. :-)

Gast

Hallo, also mir gefällt er.

Note: 2+
Geschrieben: Lisanne (geht aber beides)
Vorstellung: Groß, schlank, brünett, intelligent, sympathisch

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv