Hilfe:D ich brauche einen Spitznamen :)

Gast

Heii. Also ich bin Lara. Ich bin 14 & relativ klein für mein Alter, deswegen werde ich von meinen Brüdern, Johannes (17) Ben & Sören (14) "Kleine" genannt. Nur auf Dauer nervt es schon ziemlich, wenn sie das zb in der schule oder so machen .___. Habt ihr vllt ein paar passende Spitznamen für "Lara" dass meine Brüder endlich damit aufhören können mir den schlechtesten zu geben? (: dankee an alle Antworten :D Lara

Antworten

Gast

Spitznamen sucht man sich doch nicht selbst aus, die werden einem von anderen verpasst. Und damit muss man halt auskommen oder sie sich verbitten.

Gast

Ich brauche einen Spitznamen für Theresa

Gast

Eigendlich gibt es nicht wirklich Spitznamen für Lara, weil der Name schon so kurz ist. Meine Freundin Lara wurde früher immer Lala gennant, da ist nur Lara definitiv besser.

Außerdem glaube ich nicht das deine Brüder, nur weil du dir einen Spitznamen überlegst, aufhören werden dich so zu nennen.

Versuch doch mal mit deinen Brüdern und deinen Eltern vernünftig zu reden, und wenn sie nicht damit aufhören "Kleine" zu sagen, reagier nicht mehr darauf, auch wenn du sauer bist. Wenn du gar nicht mehr reagierst wird es für sie ganz schnell langweilig.

Gast

Sind du, ben und Sören Drillinge?

Gast

Wie wärs einfach mit Lara? Ist ja schon kurz der Name und eigentlich klingen sämtliche Spitznamen wie Lari, Lala & co einfach nur bescheuert :D
Meinst du denn wirklich dass deine Brüder dich dann nicht mehr "Kleine" nennen würden? Weil ich bezweifle es...

Gast

ich kenn eine Lara die nennen alle nur lala aber ist glaub ich noch bescheuerter als Kleine,naja deine Entscheidung
LG Fritza

Gast

Ich werde von Freunden meist Lärry , Lärrö (oder Lalski oder Larinska) genannt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

warten

Hallo !war heute beim arzt .schwanger oder nicht habe ein blut test machen lassen .heute abend weis ich meh...

Unsere Drillinge sind da!

Hallo!Ich bin Alessia und war vor einigen Wochen hier,um Vornamen für meine Drillinge zu suchen. Nun haben ...

Schwere Entscheidung!

Halli Hallo ihr Lieben! Nun bin ich in der 26. SSW und mein Freund und ich haben unsere engere Namensauswah...