Unser Fabian wird großer Bruder

Gast

Hallo!
Wir sind Eva (21), Ben (22) und Fabian (2). Fabi bekommt in ein paar Monaten eine Schwester und wir suchen noch einen Namen. Er sollte zu Fabian-Mio passen und nicht Neumodern sein. Alte Namen sind auch erlaubt ;)

Hoffen euch fällt was ein!! Danke!

Fabi, Eva, Ben und Princess

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare!!
Wenn es jemanden interessiert wie die kleine heißen wird:

MAYLA LIA

Fabian, Eva, Ben und die kleine Mayla




Und noch eine Frage:
Würde der Spitzname Maylie (gesprochen Maili) passen???

Gast

Fabian und ..

Jana
Anna
Hanna
Leonie
Melanie
Martha
Elsa
Flora
Emilia
Olivia
Theresa
Marianne
Paula
Luisa
Sarah
Ida
Frieda
Lina
Esther
Katja
Sophie
Marie
Nina
Margrit
Emma
Olga
Lisa
Heidi
Edith
Elina

ZN Vorschläge:

Fabian-Mio und ...

Sarah-Lia
Emma Luise/Luisa
Marie Sophie
Lina Marie
Ida-Charlotte
Lara Christina
Marie Helena
Marina Aurelia
Simona Angelina
Anna-Lina
Gina Marie
Anna Barbara
Lisa Marie/Maria
Anna-Lena
Nina-Marie

Vielleicht was passendes dabei
Jedenfalls alles gute.

Vielleicht was passendes dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erfahrungsberichte gesucht!

Hallo ihr da draußen! Vor einem Jahr habe ich meinen Traummann kennen gelernt. Er ist Japaner. Nun erwarten...

"Stillunfall" - Erfahrungen?

Hallo, Nur zwei Monate nach der Geburt unserer Tochter Antonia Helen (*13.3.13) bin ich erneut schwanger. I...

Was ist noch OK?

Hallo, ich bin bereits Mutter von drei Kindern, aber seitdem ich mein letztes bekommen habe, sind schon ein...