Name für unseren 1. Sohn.

Antworten

Gast

Wen es interessiert:

Unser kleiner wird Marlon Johannes (Marlon als Rufname)!

Danke für alle Kommentare!

Marie, Max und Marlon

Gast

Marlon 1+, super schön und selten
Merlin 2, hübsch
Maxim 2+, wunderschön
Maxe 3
Lasse 4, mag ich nicht so
Rico 5
Nick 2, auch sehr hübsch
Luca 2-, ist zwar hübsch, aber mir zu häufig
Paul 3, genauso wie bei Luca
Alexander 2+
Mark 4, etwas ausgelutscht
Johannes 2+
Raphael 2+
Matthias 2
Elyas 2+
Marco 3,

Meine Favoriten wären jetzt..
Marlon, Maxim, Raphael, Elyas und Matthias. Alexander und Johannes würde ich eher als ZN wählen.

Marlon Alexander
Maxim Alexander/Johannes
Raphael Matthias
Elyas Alexander
Matthias Alexander/Johannes

Alles gute wünsche ich euch
Liebe grüße coco

Gast

ich lasse jeweils die Schreibweise stehen, die mir am besten gefällt:

Marlon 4
Merlin 5
Maxim 5
Maxe 6, Max wäre ne 2
Lasse 2
Rico 6
Nick 5
Luca 4
Alexander 5
Paul(us) - Paul 2, Paulus 4
Mark 4
Johannes 2
Raphael 2
Matthias 3
Elias 3
Marco 3

Gast

Lasse wäre mein Favorit

Gast

Hallo, die besten sind:

Marlon
Nick
Luca
Marco

Lg

Gast

Marlon 2 / das war früher immer mein Lieblingsname und ich finde ihn immer noch ganz süß...

Merlin 5 / so gar nicht mein Geschmack...

Maxim 4 / gefällt mir auch nicht besonder

Maxe 6 / Nein. Einfach nein

Lasse 2- / eigentlich recht cool, mir persönlich gefällt "Lazzlo" aber besser :)

Rico 3 / Joa...

Nick 4 / ich mochte den Namen noch nie so richtig

Luca 2 / mittlerweile sehr häufgig, aber trotzdem schön ! :)

Alexander oder Aleksander 3 / nichts besonderes und wenn, dann bitte die normale Variante

Paul(us) 5 / zu oft und bitte nicht(!) Paulus!!

Mark 1 / Ich mag den Namen :)

Johannes 4- / ebenfalls nicht mein Geschmack

Raphael oder Raffael 1 / ein süßer Name

Mathias, Matthias oder Matias 3 / mir gefällt Mats besser :)

Elias, Elyas 4+ / naja... Aber Elyas M'Barek *__*

Marco, Marko 1+ / Mein Favorit :) zeitlos, nicht zu oft, aber trotzdem bekannt und wunderschön

Gast

Mir gefallen:

Merlin
Johannes
Raphael
Matthias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tradition

Ich würde gern wissen ob in eurer Familie irgendwelche Namenstraditionen gibt???

Suche Mädchennamen

Hallo Unser großer Sohn heißt Kellan (10) und nun bekommen wir noch ein kleines Mädchen. Welche Namen finde...

Kann ich gut singen?

Hallo! Ich weiß, dass ist so ein Typischer Mädchentraum, aber ich will unbedingt Sängerin werden! Nur bin i...