Kann ich gut singen?

Gast

Hallo!
Ich weiß, dass ist so ein "Typischer Mädchentraum", aber ich will unbedingt Sängerin werden!
Nur bin ich mir halt nicht sicher, ob ich auch gut singen kann!
Es ist mein größter Traum, ich singe fast den ganzen Tag.
Seit November nehme ich auch Gesangsunterricht.
ABer ich bin mir trotzdem nicht sicher. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Gast

Meine Freundinin sagen das ich gans gutt singen kann!!!

Gast

Stimmt gar nicht!

Gast

Wir können nicht beurteilen ob du singen kannst

Gast

Das wolltest du doch hören das dich hier jeder toll findet und du die nächste Dsds-Gewinnerin bist!

Gast

??

Gast

Ja,du kannst singen.Geh zu Dsds!

Gast

Achso!
Na ja, in mienr Klasse bin ich (vielleicht mit einer ausnahme) auch die einzige

Gast

Ich wollte nie Sängerin werden, meine Freundinnen wollen es auch nicht, es gibt bestimmt einige, aber auch genug, die das nicht wollen, das meinte ich damit

Gast

Was meinst du damit?

Gast

Echt?
Na ja, ich glaube schon, dass es viel Mädchen gibt, die Sängerin werden wollen!

Gast

Übrigens finde ich nicht, dass das ein "typischer Mädchentraum" ist, ich will z.B Polizistin werden, es ist vermutlich eher DEIN Traum!!!

Gast

Tut mir Leid, aber ich bin ernsthaft verwirrt!
Mein Tipp: Fragt Leute, die deine Stimme tatsächlich HÖREN können, wär doch mal eine Idee, oder?

LG Jojo

Gast

An luzi: Hä? Was meinst du?
Also: meine freundin wollte auch zum gesangsunterricht gehen, durfte aber von der lehrerin aus nicht, weil sie nicht "gut genug" war, also ihre Stimme hatte zu wenig Volumen!
an leonie: oke,vielleicht?

Gast

Ich habe dich durchschaut!
Ich weiß, wer du bist!!!

Gast

Ich denke wenn du zum Gesangsunterricht gehst,und der Lehrer dort sagt,dass du singen kannst,wird das schon so stimmen.Außer natürlich er will nur dein Geld,aber das hoffen wir mal nicht.Stell doch mal ein Video in Youtube,da bewerten doch dann auch viele,auch ehrlich.

Gast

Vielleicht ist in deinem Heimatort ein Chor oder so! Du könntest ja da beitreden und dann wirst du sehen wie du dort ankommst ;D

Gast

Ja, wenn man die Familie fragt, sagen sie doch immer, dass man gut singt!
Also ich hab schon öfters vor meinen Freundinnen gesungen, ich will keines Falls angeben, aber die haben alle gesagt: Naturtalent, geh zu dsds...
Aber ich weiß nicht, ob ich ihnen glauben soll

Gast

Frag halt mal deine Familie oder Freunde nach ihrer Meinung und bitte sie darum wirklich die Wahrheit zusagen ;D

Gast

Woher sollen wir das wissen/Wie sollen wir das beurteilen?Oder habe ich irgend etwas übersehen?*denk*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen dringend Meinungen!

Hallo, wir, Katja und Flo, erwarten bereits in 2 Wochen unsere zweite Tochter. Bisher stand eigentlich scho...

Rund um Eure Zwillinge!

Guten Tag! Ich bin Pia, 31 Jahre alt, und Mutter von den Zwillingen Noah Henry und Linus Eliah (1 Jahr alt)...