Olina vergebbar?

Gast

Hallo . Mein Mann (30) und ich (28) erwarten unser 2. Mädchen . Im Juni ist es soweit . Unsere große heißt Ciara (3) . Vor einigen Tagen hab ich den Namen Olina gelesen und fand ihn gleich toll . Was haltet ihr von den Namen ?Ist er zu ausgefallen zu Ciara ?

Lg Jana

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare :-)

Gast

Ich finde ihn genauso vergebbar wie Alina. Schöner Name. :)

Gast

Finde ich sehr schön, mal was anderes, super schön. Eure große hat auch einen echt schönen Namen.

Alles gute

Gast

Wie wäre es mit "Olivia"?

Gast

Ich finde der Name klingt etwas willkürlich. So als ob man eben einen Namen mit -lina haben möchte, aber die ganzen Namen wie Alina, Elina, Celina etc zu ausgelutscht fand und jetzt auf biegen und brechen etwas neues kreieren wollte.
Ich würd ihn nicht vergeben. Auch vom Klang her überzeugt er mich nicht wirklich.
Zu Ciara finde ich ihn aber ganz schön.

LG Cara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes Kind unterwegs

Hallo. Ich bekomme in zwei Monaten mein erstes Kind. Ein Mädchen. Da mein Mann aus Japan stammt und uns jap...

Elke

Kann man den Namen Elke noch vergeben? Oder ist er zu alt?