Wir suchen einen Namen für Nichte/Neffe bzw. Kind

Gast

Hallo zusammen wir sind Fabienne und Johanna. Wir suchen einen Namen für Johannas Baby. Johanna ist die Freundin meines Bruders ich bin Überglücklich nun schon zum Zweitenmal Tante zuwerden. die große heißt Carla Josefine ( stummes e). Bitte schlagt uns Namen für beide geschlechter vor die zu Carla passen

glg Fabi,Jo mit Carlan und Baby

Antworten

Gast

Ach ja, von euren Namen finde ich Valerie, Maja, Felix und Emil sehr passend.
LG Amy

Gast

Danke für die Bewertung :)

Gast

Valerie 3
Teresa 2, aber schöner ist Theresa :)
Ronja 2
Maja 3
Ava 5

Felix 2
Emil 1+++++++++ :)
Noah 5

Gast

Danke für die tollen Namen Johanna geht es heute nicht so gut deshalb schreibe ich (Fabi) jetzt. Ihr gefallen folgende Namen :
Valerie
Teresa
Ronja
Maja
Ava

Felix
Emil
Noah

danke LG Fabi und Johanna

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind bzw zur zweiten Nichte!
Das Mädchen hat einen schönen Namen,passend zu Carla Josefine fände ich z.B. folgende Namen:

Jana
Ann
Valerie
Valentina
Teresa/e/ia
Wanda
Ronja
Maja
Mira
Mara
Lara
Laura
Sophie/Sofie
Diana/Diane
Frieda
Eva/Ava
Marie

Paul
Tom
Leo (toll!)
Felix
Tim
Valentin
Lukas
Emil
Christian
Noa(h)


Tolle Kombis fände ich z.B.

Marie Pauline (stummes "E",wie bei Josefine)
Anna Marietta
Sophie Luise (stummes "E")
Mara Catharine (ebenso)
Ronja Terese (ebenso)

LG :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christina

Würdet ihr euer kind heut zu tage noch so nennen?????

Leonie bekommt einen Bruder.

Guten Abend. Meine Name ist Jana. Mein Mann Marcus und ich erwarten im März unser zweites Kind, einen Sohn....