Bitte Kombi's bewerten!

Gast

Hallo

Bitte bewertet die Kombis.

Mayla und Joshua
Oder
Mayla und Noah

Liebe grüße

Antworten

Gast

Mir gefallen Mayla und Joshua gut.

Gast

Beide sehr schön, aber Mayla und Noah find ich noch einen Tick besser

Gast

Ganz eindeutig Mayla und Noah. Ich finde Noah ist ein sehr schöner Name. Mayla kannte ich noch garnicht, klingt aber sehr hübsch

Gast

Auf jeden Fall Mayla & Joshua :)
Mit Noah konnte ich mich irgendwie noch nie anfreunden, liegt vielleicht auch daran, dass ich zu viele Noah's kenne und auch einige nicht mag ;)
Joshua ist für mich ein toller Jungenname, einfach weil er ziemlich selten ist und ja, er gefällt mir einfach:)

Viele Grüße

Gast

Mayla und Noah

Gast

Mayla und Joshua

Gast

Hallo, also von diesen beiden Mayla und Noah.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isabella? Franziska?

Ich (18:()erwarte Zwillinge, eineiig Mädchen, ich habe vorallem die NAmen Isabella und Franziska in Anbetra...

Leila oder Laila?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich erwarten für den Sommer eine Tochter,und wir haben den perfekten Namen fü...

Bauchbewohner sucht Name (3)

Guten Abend an alle miteinander Ende Oktober und Mitte November habe ich schon zweiPlauderecke eröffnet um ...