Isabella? Franziska?

Gast

Ich (18:()erwarte Zwillinge, eineiig Mädchen, ich habe vorallem die NAmen Isabella und Franziska in Anbetracht gezogen weiß aber nicht ob die Namen wirklich so toll sind, der Vater ist seit er von der Schwangerschaft erfahren hat über alle Berge na ja ich bin 18 und wünsche mir schon ewig ein Kind aber nicht so früh...

Antworten

Gast

Isabella ist ganz schön aber Franziska gefällt mir persönlich nicht.
Grüße Josephine

Gast

Isabella ist sehr schön. Ich hatte eine Franziska in der Klasse, die wurde immer Verschisska genannt. :(
Ich finde Isabella und Theresa klingt gut zusammen. :)

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde,dass beide Namen gut zueinander passen und sich gut für Zwillinge eignen.
Auch schön fände ich:

Franziska & Johanna
Franziska & Margareta
Franziska & Teresa
Franziska & Magdalena

Isabella & Margareta
Isabella & Katharina
Isabella & Elisabeth
Isabella & Teresia/Terese
Isabella & Teresa


LG :)

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut und sie passen gut zueinander.

Gast

Fransika finde ich super schõn.vlt als zweitnamen isabela.aber als erstname aufjedenfall franziska alles liebe dir u dem baby.

Gast

Ich finde Isanbella und Valentina am schösten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

Namen für 10.Enkelkind

Hallo ich heiße Eliasbeth und bin 62 Jahre alt. Nach meinen Enkelkindern: Laura(20) mit Sohn Elias(2) Julia...

Bastian und ???

Hallo! Unser 2.Kind ist auf der Suche nach einem Namen! Der große Bruder heißt Bastian Alexander Tobias. Bi...

Alexis & Youri/ Arjen

Hallo wir sind Kerstin und Florian. Wir erwarten bald Zwillinge. Wir wollten die beiden eigentlich Alexis u...

Aus welchem Land?

Ich wollte mal wissen, ob ihr denkt, ob man z.B amerikanische Namen in Deutschland vergeben sollte, und wel...