Bauchbewohner sucht Name (3)

Gast

Guten Abend an alle miteinander

Ende Oktober und Mitte November habe ich schon zweiPlauderecke eröffnet um dort einen Namen für mein erstes Kind zu suchen.
Kurz zu mir, für alle die mich noch nicht kennen:
Ich heiße Sarah und bin 24 Jahre alt. Im Dezember erwarte ich gemeinsam mit meinem Verlobten Alexander (28) unser erstes Kind. (ET:28.12.2014) Leider wollte das Kleine uns bis jetzt nicht zeigen welches Geschlecht es hat und mitlerweile wollen wir es auch gar nicht mehr wissen. jetzt suchen wir auf jeden Fall nach Mädchen- und Jungennamen. Nach der dritten Überarbeitung sieht unsere Liste jetzt so aus:

Jungen:
Gabriel (Alexanders Favorit)
Julius
Samuel (mein Favorit)
Theodor

Mädchen:
Florentine (mein Favorit)
Felicitas
Larissa (Alexanders Favorit)
Magdalena

Wir müssen uns bald entscheiden und es ist so schwierig. Einen ZN braucht das Kleine auch noch. Bitte helft uns, bewertet fleißig und schlagt uns die ZN vor, die euch gefallen.

Vielen Dank und liebe Grüße von Sarah, Alexander und dem Baby

Antworten

Gast

Also Samuel als männlicher Vorname ist definitiv sehr schön!
Unser Sohn heißt Aaron Alexander, den Zweitnamen wollte ich, weil es der Name vom Papa ist :)

Bei den Mädchennamen wäre Magdalena mein Favorit. Wir haben eine Milka und eine Hanna :)

Gast

Hallo ich bewerte mal eure namen in noten

Gabriel 2
Julius 6
Samuel 1 Plus Plus EIN SUPER SUPER SCHÖNER NAME!!!
Theodor 2 schön

Florentine 4 / Floriane wäre 1
Felicitas 2
Larissa 1 PLUS
Magdalena 6
alles liebe und gute

Gast

Gabriel 4, ist nicht so meins
Julius 1, wirklich toll!
Samuel 3, ok
Theodor 1-, auch ein wirklich schöner Name

Mädchen:
Florentine 1++, wundervoll und nicht sooo häufig
Felicitas 3, Felizia wäre 1-
Larissa 3, gibt es so häufig
Magdalena 2+, auch ziemlich oft

Julius Maximilian
Julius Benedikt
Julius Konstantin

Florentine Charlotte
Florentine Frederike
Florentine Emilia
Florentine Magdalena
Florentine Felizia
Florentine Tilda

Ich hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine & Bauchzwerg

Gast

Gabriel 1- / Ich finde diesen Namen so schön
Julius 2 / Dieser Name ist auch super aber mir gefällt Julian mehr
Samuel 1 / Dieser Name ist auch total toll und den hört man nicht immer
Theodor 3- / Naja geht



Florentine 4/ Der Name ist nicht so meins
Felicitas 2 / Hübsch aber ich finde Felicia ein bisschen besser
Larissa 2+ / Ist der Lieblingsname meiner Schwester
Magdalena 3 / Geht


Namen-Kombis mit allen Namen

GABRIEL
Gabriel Oliver
Gabriel Octavian
Gabriel Pascal
Gabriel Patrick
Gabriel Quentin
Gabriel Quintus


JULIUS
Julius Raphael
Julius Richard
Julius Sebastian
Julius Stefan
Julius Thomas
Julius Tobias

SAMUEL
Samuel Ulysse
Samuel Ulrico
Samuel Valentin
Samuel Vincent
Samuel Waldemar
Samuel Wilhelm

THEODOR
Theodor Xavier
Theodor Xander
Theodor Younes
Theodor Yannis
Theodor Zabdiel
Theodor Zacharias








FLORENTINE
Florentine Olivia
Florentine Oxana
Florentine Patricia
Florentine Pabla
Florentine Quirina
Florentine Qendresa


FELICITAS
Felicitas Rebecca
Felicitas Ramona
Felicitas Sandra
Felicitas Selina
Felicitas Theresa
felicitas Tanja

LARISSA
Larissa Ulrike
Larissa Ursula
Larissa Valerie
Larissa Verena
Larissa Wilma
Larissa Wanda

MAGDALENA
Magdalena Xiomara
Magdalena Xenia
Magdalena Yvonne
Magdalena Yasmin
Magdalena Zara
Magdalena Zoey

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Inola & India?

Hallo an Alle! Nach unserem Sohn Ilija Aaron(2) bekommen wir nun zwei Mädels, einiige. Uns gefallen die Nam...

Irina und Melissa

Hi, ich bin Fiona und hab eine Tochter, Irina Lola (9). Nun kommt baby nr. 2 und ich würd die Kleine (wird ...

Neuanfang

Nach der Trennung von meinem langjährigen Lebenspartner, dem Tod meiner Mutter, den großen Krach mit meinem...

was soll ich tun ?

Hallo ich bin Elenia, ich habe auch noch kleine Geschwister: Emilia (9) Elouise (7) Elias (4) Estelle (1 1/...