Leila oder Laila?

Gast

Hallo zusammen!
Mein Mann und ich erwarten für den Sommer eine Tochter,und wir haben den perfekten Namen für uns schon ausgewählt.

Nur bei der Schreibweise sind wir uns unsicher.

Leila oder Laila?


Was meint ihr?


Vielen Dank!


LG,Sonia & Familie

Antworten

Gast

Spontan würde ich Leila sagen, weil es ein bekannter arabischer Vorname ist. Die Schreibweise Laila kenne ich gar nicht. Habt ihr den Vornamen Laila in einem Vornamen-Buch gefunden?

liebe Grüße

Gast

Eindeutig LAILA!

Gast

Wenn ihr Laila wirklich so mit ai aussprecht (sodass es sich ein in etwa auf "keiner" reimt), dann würde ich auch zu Laila raten! Bei Leila kann dann schnell Leyla draus werden, also das ei wie das ey in "Hey" gesprochen. Wenn ihr das so wollt, dann würde ich natürlich den nehmen!

Gast

Leila

Gast

Laila

Gast

Hallo Sonia!

Ich stimme Karin** zu, Laila/Leila ist viel schöner als Layla/Leyla.
Mir persönlich gefällt Leila besser!

Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Gast

Leila :)

Gast

Hallo Sonia,dir und deiner Familie herzlichen Glückwunsch!
Laila/Leila ist ein wunderschöner Name,und ich finde es super,dass ihr euch schon mal gegen Layla/Leyla entschieden habt. Die beiden mag ich nämlich nicht so.

Ich würde Laila nehmen!


LG,Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN bzw. ZN gesucht!!!

Hallo ich bin Caro und zum 3. Mal schwanger. Ich habe mit meinem Mann bereits zwei wundervolle Kinder Marc-...

Welche Schreibweise?

Welche Schreibweise findet ihr am schönsten, besten? Sean, shawn oder Shaun? lg Mama