Bruder zu Liliana.♥

Gast

Hallo,
Ich bin Gigi, 14 Jahre alt und suche noch einen Namen für eine Geschichte. Die Protagonistin heißt Liliana und ich brauche noch einen passenden Namen für ihren jüngeren Bruder.
Habt ihr Ideen? Nicht zu 'gewöhnlich' aber auch nicht zu alt/exotisch und gut im deutschen & englischen Raum aussprechbar, außerdem leicht zu schreiben.
Danke im Voraus,
Gigi ♥

Antworten

Gast

Hallo Gigi,

ich schreibe selbst auch und ich weiß, wie schwierig es ist, die passenden Namen für die Personen zu finden! ;)

Hier ein paar Namen, die ich mir gut als Geschwistername zu Liliana vorstellen kann und die (hoffentlich) zu deinen Kriterien oben passen:

Liliana & Louis
Liliana & Henry
Liliana & Matteo
Liliana & Samuel
Liliana & Miro
Liliana & Leander (oder zu ähnlich?)
Liliana & Julio
Liliana & Jendrik
Liliana & Merlin
Liliana & Jaron
Liliana & Milan
Liliana & Eliah
Liliana & Jonah
Liliana & Levi
Liliana & Miles
Liliana & Vincent

Vielleicht ist ja etwas dabei:)
Viele Grüße und viel Erfolg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ILIANO

Wie findet ihr diesen Namen?

Unsere Maus ist da (:

Hallo, nach unseren beiden großen Kindern Anna-Lena(5) & Finn-Luca (4) kam jetzt auch unsere Kira-Lili zur ...