Namen für unsere Prinzessin fast entschieden! (2)

Gast

Hallo Liebe Mamis und Leser,

mein Name ist Lina (24). Ich bin derzeit mit meiner ersten Tochter schwanger (ET: 31.01.2014). Lange habe ich nach einem passenden Namen für die kleine Prinzessin, nun bin ich auf den Namen ELAINE ♥ gestoßen.

Wie findet ihr den Namen Elaine?


LG Lina und Elaine (?)

Antworten

Gast

Hallo Lina!
Mir gefällt der Name vom Klang her sehr! Ich bin das erste Mal auf diesen Namen gestoßen durch das Duett Susan Boyle mit Elaine Paige (Song: I know him so well). Eines meiner Lieblingslieder :)

Es ist ein englischer Name, Form von Helena, Aussprache ist "Ilein" das "ei" wird wie in "hey" ausgesprochen. Betonung liegt auf diesem "ei" wie in "hey".

Auch sehr schön finde ich die Namen: Eliana, Eliane --> wäre einfacher wegen der Aussprache und hat eine sehr viel schönere Bedeutung!

Alles Liebe und Gute!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zur baldigen Geburt!! Die besten Wünsche dafür!!

Gast

Erinnert mich an Seinfeld. ;) Schöner Name, gut vergebbar.

Gast

Elaine ist nicht ganz mein Geschmack, aber vergebbar.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Elaine ist ein sehr schöner Name. Allerdings sollte er zum Nachnamen passen. Aber falsch machen kann man mit dem Namen nichts.

Alles Gute und LG Lale

Gast

Elaine. Wie spricht man das? Iläin? Elänn? Mir persönlich gefällt das gar nicht. Vergebbar vielleicht schon. Welche Namen kommen denn noch in Frage?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet! Mädchen: Ella Amalia Jarla Paulina Jungen: Joan Leonik Jonah Luis...

Katzennamen

Hallo ich bin Nina(12) und habe schon mal eine Plauderecke eröffnet, da ich bald eine kleine schwarze Katze...

Ein Name muss her!

Hallo! Mein Name ist Käthe, ich bin 31 Jahre alt und erwarte in weniger als drei Wochen mein drittes Kind! ...

Gewicht des Kindes (2)

Ich habe gestern ja von der kleinen Mila berichtet, und wollte euch mitteilen, dass sie um 15.00Uhr heute a...