Ist der Name Marie-Josephine ein "Prinzessinnen"-Name??

Gast

Josephine franz. als "Dschosefinn" ausgesprochen.

Ist der Name zu süß??

Antworten

Gast

Nein der klingt total bescheuert.

Gast

Hallo
also ich hätte Josephine jetzt nicht unbedingt mit einer Prinzessin in Verbindung gebracht. Auch nicht, wenn man ihn französisch ausspricht. Dadurch klingt er meiner Meinung nach eher etwas abgehoben und arrogant.
Alles Liebe

Gast

Hallo,
also ein wenig "Prinzesschenhaftes" hat er schon, aber er geht noch, ist noch "drunter" unter der Grenze.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir

Wir bekommen bald Nachwuchs (es will nur noch nicht verraten was es wird) Wir haben noch nicht den passende...