Vincent , Marius und Dominic bekommen einen Bruder

Gast

Hallo . Wir sind Daniela und Andreas ( beide 35)und erwarten Mitte Mai ( 16.5.) unser 4. Kind . Ich hatte zwar auf weibliche Unterstützung gehofft aber es wird ein 4. Bub :-)
Welcher der Namen passt am besten ?

Elias
Simon
Noah
Niklas
Robin

Lg Daniela und Andreas mit Vincent(7) , Marius(5) und Dominic (2) .

Antworten

Gast

Die Söhne von Anna haben sehr schöne Namen , da gibt es überhaupt nichts auszusetzen . Wer keine Bewertung oder Vorschläge hier zu bieten hat , braucht auch nichts schreiben .

Gast

Dankeschön :) mein Mann und ich erstellen die Tage eine neue Liste mit ein paar kleinen Änderungen :) Danke für die vielen tollen Vorschläge :)

Gast

Na da haben sich ja zwei mit demselben Geschmack gefunden, siehe die Namen deiner Kinder...

Gast

Hallo Daniela,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Lass dich nicht ärgern, die Namen deiner Söhne sind wundervoll.
Mir gefällt zu deinen Großen ebenfall NIKLAS am besten.


Vorschläge die mir von den gemachten gefallen:
Adrian
Anton
Arthur
Conrad/Konrad
Gregor
Hendrik
Ludwig
Nepomuk
Oliver
Richard
Roman

Neue Vorschläge:
Christoph
Julius
Korbinian
Lennard
Leonhard
Lorenz
Quentin
Rufus
Theodor

Und hör nicht auf die ganzen Typen hier, die meinen die PE zuspammen zu müssen. Ich würde sehr gerne wissen, wofür ihr euch letztendlich entschieden habt.

Liebe Grüße von Anna mit Roman Nicolas (7), Constantin Felix (5) und Valentin Leander (6 Tage)

Gast

Julian!
Dann haben wenigstens zwei der Kinder (Dominic und Julian) einen vernünftigen Namen...

Gast

Niklas finde ich passend zu den Brüdern!!!

Gast

Danke Isabel :) Julian finde ich auch sehr schön .

Mich ärgert es nur etwas das manche immer ihren Senf zugeben müssen und unpassende Kommentare hier hinterlassen . Meine Frage war ja welcher Name am besten zu meinen Söhnen passt und nicht wie Sie die Namen der Jungs findet :)

Aber den anderen danke ich nochmal für die Kommis ;)

Gast

Kapier ich jetzt auch nicht, das sind doch 3 völlig normale, schöne Namen???
Und ich finde Dominic mit C auch schöner und ich bin überhaupt gar kein Fan von diesen ausgefallenen Namen. Und selbst wenn: einen so "gewöhnlichen" Namen darf man meiner Meinung nach auch ein kleines bisschen aufpeppen, lass dich nicht ärgern Daniela. :)
Mir würde noch Julian gut zu den anderen Namen gefallen, den mag zwar auch nicht jeder, aber ich finds gut :)
Gib bitte auf jeden Fall Bescheid, wie ihr euch entschieden habt, alles Gute

Gast

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt na ja ?!
Du musst ja nicht mit bewerten . Und die Namen meiner Kinder müssen dir ebenfalls nicht gefallen . Dominic hat uns mit c besser vom Schriftbild gefallen . Und eine Tochter hätten wir Livia genannt ! Und was für dich Namen aus der " Ökokiste" sind , ist mir ein Rätsel .

Gast

Vincent, Marius und Dominic.
Der Dominic ist der Einzige, der halbwegs gut "davon gekommen" ist, aber die anderen beiden, oh je.
Und den Dominik dann natürlich mit C, denn mit K ist für uns ja zu normal, ne, so heißen ja die Anderen...
Und damit war ja schon klar, was kommt: Die Ökokiste mit Elias, Noah und Co....
Samuel, Emanuel und Nathanel habt ihr noch vergessen...
Ein Mädchen hätte wahrscheinlich Alexandra, Friderieke oder Josephine geheißen.

Gast

Dankeschön . Mir gefallen einige von euren Vorschlägen wirklich gut . Werde sie meinen Mann nachher mal zeigen . :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Deine Söhne haben tolle Namen.

Elias: 4, so heißt doch mitlerweile jeder dritte Junge, entweder als EN oder als ZN
Simon: 3, okay
Noah: 5, siehe Elias, außerdem mag ich den Klang einfach nicht
Niklas: 2-, ganz schön
Robin: 5, leider überhaupt nicht mein Fall.

Von euren Vorschlägen würde ich Niklas nehmen.


Andere Vorschläge:

Alexander
Anton
Emanuel
Emilian
Florian
Gabriel
Johannes
Justus
Magnus
Martin
Michael
Raphael
Tobias
Valentin

Oliver, Richard und Roman sind auch klasse, vor allem Oliver gefällt mir sehr gut.

Alles Liebe für dich und liebe Grüße von Patricia mit Johannes Michael (2) und Baby (ET: 30.03.2015)

Gast

Elias: 5
Nee! So heißen viel zu viele Jungs, das ist langweilig.

Simon: 5
Ich mag den Namen irgendwie gar nicht, gefällt mir nicht.

Noah: 5
Siehe Elias...aber hier kommt noch hinzu, dass ich Noah furchtbar für einen erwachsenen Mann finde, das klingt überhaupt nicht seriös.

Niklas: 3-
Geht so..find ich nicht besonders hübsch, aber besser als die anderen Namen.

Robin: 2
Find ich gut! Vielleicht auch etwas kindlich für einen Erwachsenen.

Die Namen von deinen 3 Kindern find ich übrigens super!

Meine weiteren Vorschläge wären:

- Leonard
- Lennert
- Luis
- Oskar
- Justus
- Lorenz

Und wie Emilia shcon vorgeschlagen hat:

- Richard
- Oliver
- Roman
- Adrian

Gast

Vincent, Marius, Dominik und...

Elias: 3, passend aber häufig
Simon: 2-, schön
Noah: 5, langweilig
Niklas: 3+, ganz okay
Robin: 5, mag ich nicht

Ich bin für SIMON

Mehr Vorschläge:
Adrian
Clemens
Fabian (sehr schön zu den Brüdern)
Felix
Konstantin
Laurin
Matthias
Nicolas/Nikolas
Oliver
Richard
Roman
Samuel
Sebastian
Severin

Alles Gute für dich und deine Familie.

LG Emilia mit Merlin Elias (5) und Fion David/Romina Luise im Bauch (ET:20.03.2015)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Junge!

Hallo! Nach unseren Mädchen Lotta (8) und Emily (3) bekommen wir jetzt endlich einen Jungen (ET : 3.4.13). ...

Liliana sucht ZN!

Hallo! Ich und mein Mann Leonardo haben uns für den Namen Liliana als EN für unsere Tochter entschieden. Un...