Suchen Jungennamen für Nachzügler

Antworten

Gast

Meine Söhne heißen Sebastian Leonhard und Severin Johannes, Konstantin war auch mal in der engeren Auswahl! Meine Enkel heißen Moritz, Jonathan, Martin und Benjamin. Vielleicht ist ja da was dabei.

Gast

Ich finde Benjamin und Johannes schön :)

Gast

Mir gefallen alle gut außer Johannes und Lorenz
Mein Vorschlag:
Leopold

Gast

Ich finde Alexander schön, ansonsten würde ich vorschlagen:
Nikolai, Niklas oder Daniel.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und ? (2)

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...

Namen für Sohn gesucht ;-)

Wie findet ihr den Namen Alexandru als Jungennamen? (Als ZN!) Der Erstname soll entweder Luca oder ein ande...