welcher name passt? - bitte eure top3 nennen!

Gast

Hallo!
Ich habe bereits zwei wunderbare kinder, Laura ist 5 und Lias ist 2. Nun bin ich wieder schwanger und wir suchen einen Namen! Das Geschlecht wissen wir noch nicht, wir wollen uns überraschen lassen.

Könnt mir ihr eure Top 3 Namen für Junge und Mädchen verraten, die eventuell mit L beginnen und zu den Namen der Geschwister passen sollte?!

Danke schon mal im Voraus!

Lg neele

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure ganzen Namensvorschläge! Ich werde alle Namen, die in Frage kommen aufschreiben und dann eine neue plauderecke eröffnen, wo ihr die Namen dann bewerten könnt.

Lg

Gast

Es sind echt schöne namen dabei! Danke für eure Hilfe! Über neue Vorschläge freue ich mich natürlich immer!

Lg neele

Gast

Danke für eure Kommentare, es sind echt schöne dabei!
Gerne nehme ich weitere Vorschläge entgegen!
@lilly
Daran dass zwei Silben eigentlich super gut passen würden, weil die Geschwister-Namen zwei Silben haben, hab ich noch gar nicht gedacht! Aber gerne!

Gast

@jolina
Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Ich schreibe mal noch auf welche Namen mit L bei uns im bekannten und verwandtenkreis vergeben sind:
Lena
Lennox
Leandro
Linus
Lorena
Luisa

Lg neele

Gast

Mädchen:
1. Louisa
2. Lena
3. Lilly/Leandra

Jungen:
1. Luke/Luk/Luc
2. Len/Lenn
3. Leonard/Leo


LG, Jolina mit Simon(2) und Elias(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten - danke :)

Suchen einen passenden Namen! Der Bruder heisst Henry :) Mädchen: Emilia Mila Mara Clea Amely Leana Lenia E...

Mamas von Patchworkfamilien

Hey, ich heiße Michaela, bin 38 und Mama einer Patchworkfamilie :) Vielleicht gibt es hier ja noch mehr die...