Liliana sucht ZN!

Gast

Hallo!
Ich und mein Mann Leonardo haben uns für den Namen Liliana als EN für unsere Tochter entschieden.
Unser 1. Kind heißt Yannic Sebastian.
Nun suchen wir einen ZN für Liliana.
Hier unsere Kombis:

Liliana Beatrice
Liliana Selice
Liliana Heleen
Liliana Anine

LG
Tina, Leonardo mit Yannic und Liliana!

Antworten

Gast

Hi!

Liliana Beatrice 4
Liliana Selice 4
Liliana Heleen 2
Liliana Anine 3

LG Eli & Co

Gast

Meine vorschläge

Liliana marie# 1+++++
Liliana Sophi# 1+++++

Liliane Beatrice 4
Liliana Selice 2
Liliana Heleen 1++
Liliana Anine 2

LG Virginia Torsten , Tanisha & Baby

Gast

Liliana Heleen ist am harmonischsten. Liliana ist übrigens eine tolle Wahl, mein Kompliment! :)

Gast

Liliana Beatrice 1
Liliana Selice 2
Liliana Heleen 1-
Liliana Anine 2

Ich bin für Liliana Beatrice :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...

Name der 1. Tochter

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Namen für unsere 1. Tochter. Der Name soll etwas besonderes se...