Name für unser 5. Kind!!!!!!

Gast

Hallo, ich bin Sina und ich habe zusammen mit meinem Mann Jonas 4 Kinder im Alter von12, 10, 7 und 5 Jahren. Sie heißen:
Letizia
Emilio
Alicia
Olivia
Nun bin ich wieder schwanger und bekomme erneut ein Mädchen! Da der ET schon der 30.12.12 ist suchen wir einen schönen mädchennamen der wie Letizia, Emilio und Alicia 2 "i" im Namen hat. Zudem sollte er auf ia enden

hättet ihr einen Vorschlag??

LG Sina und Co

Antworten

Gast

Auf ia gibt es nämlich nicht mehr so schöne Namen, die nicht zu zusammengebastelt klingeln

Gast

Felinia

Gast

Milia und Viktoria

Gast

Sorry, der Name muss zu Letizia, Emilio, Alicia und OLIVIA passen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanischer Mädchenname

Wir suchen spanische Mädchennamen, wenn möglich für den ersten Namen bis zu 6 Buchstaben. Söhne heißen Luis...

Ilja Nikolay ist da!!

Hallo zusammen!! Es gibt freudige Kunde! ILJA NIKOLAY kam am 14.1.11 um 8.04 zur Welt. Er wog 3620g und war...

bitte bewerten! ;)

Ich will niemanden so nennen, sondern nur gern eure Meinung über die Namen hören. Nathalle (französisch aus...

Babys 2012

Hallo an euch alle :) Es würde mich mal interessieren, wie viele Babys sich so bei euch, eurem Verwandtenkr...