Dennis und Natalie bekommen eine Schwester

Antworten

Gast

Linda & Vivien passen zu den Geschwisternamen

Gast

gefällt Vivien.

Gast

Danke Danke für die Bewertungen und Kommentare . :)

Gast

Linda: 2
Leonie: 4
Alina: 4
Vivien: 5
Melina: 4
Fiona: 1-
Alicia: 2-
Sofia: 3, Sophia wäre eine 2
Melissa: 5

Platz 1: Fiona
Platz 2: Linda
Platz 3: Alicia/Sophia

Gast

Linda: 2+
Schöner Name! Seriös und zeitlos.

Leonie: 4
Der Name ist viel zu häufig.

Alina: 3
Ist ganz nett!

Vivien: 3-
Gefällt mir jetzt nicht so, aber ist Geschmackssache.

Melina: 2-
Schöner Name, seriös und ebenfalls zeitlos.

Fiona: 3
Wird immer häufiger...und im Erwachsenenalter vielleicht nicht mehr so passend.

Alicia: 5
Gefällt mir gar nicht! Klingt billig und nach Harz-4.

Sofia: 4
So viele Mädchen heißen Sofia...das ist einfach langweilig, obwohl der Name an sich schön ist.

Melissa: 2
Schöner Name! Gefällt mir sehr gut.

Gast

Linda 2
Leonie 3
Alina 3-4
Vivien 3-4 besser Vivienne
Melina 4
Fiona 4
Alicia 3
Sofia 3 Sophie gefällt mir besser
Melissa 3
Dennist und Nathalie haben beide N im Namen, also würde ich auch beim dritten Namen auf das N achten. Mir gefällt Linda am besten. Bei Vivien würde ich die Schreibweise Vivienne bevorzugen.

Gast

Ich finde Linda, Alina,Leonie.und Alicia sehr schön und passend

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sind Wehen?

Ich mõchte gern wissen wie sind wehen kann mir jemand beschreiben?hab totale angst vor der geburt schmertmi...

Rosalind Kelly?

Wie findet ihr den Namen ROSALIND KELLY? LG Carolin Luisa