Rosalind Kelly?

Antworten

Gast

Kelly Rosalinda würde ich schöner finden!

Gast

Selten ja, aber wunderschön? Wohl kaum.

Gast

Wunderschön und selten

Gast

Rosalind Kelly. Hm... naja, also ich finde Rosalind ziemlich doof. Und Kelly ist auch nicht so super.
Rose Kelly ist besser und am besten finde ich einfach nur Rose.

Gast

Gefällt mir leider gar nicht sorry:( Lg Cheyenne

Gast

Etwas albern, sorry.

Gast

*Rosalind englisch ausgesprochen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emmelie oder Emily?

Ich wollte nur mal fragen, ob ihr Emmelie oder Emily schöner findet. Und sprecht ihr die Namen anders aus? ...

M F und M. Jetzt wieder F?

Hallo ich bin susi und bin zum vierten mal schwanger. Meinen sohn marlon bekam ich sehr früh es war keine g...