Prinzessin fehlt noch ein Namen ! Bitte bewerten :)

Antworten

Gast

Klara/Clara 1
Anna 2
Carolin 4
Marilena 3

Katharine 2
Marianne 2-3
Helga 6

Clara Marianne oder Klara Katharine

Gast

Anna Marilena klingt toll.

Gast

Klara und Anna wunderschön. ZN Marilena. die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Hallo,

Clara 1, kurz, freundlich, sympathischer Klang, passt in diese Zeit und zu jedem Alter
Anna 6-, plump und einfallslos
Carolin 4, altbacken
Marilena 2, gut

Von den ZN gefällt mir keiner, davon würde ich keinen nehmen.

Clara Marilena
Clara Marilen
Die beiden fände ich gelungen und hübsch.

Lg

Gast

EN:

Klara/Clara: 1
Super schöner Name! Bitte nehmen!! =)

Anna: 4
Viel zu häufig und langweilig.

Carolin: 3
Carolin klingt etwas hart find ich. Hab schon den Vorschlag mit Carolina gemacht...

Marilena: 2
Schöner Name, aber wirkt etwas zusammengeschustert.

ZN:

Katharine: 4
Das e hinten gefällt mir gar nicht! Das wird auch sicher jedes Mal falsch verstanden bzw. geschrieben.

Marianne: 2
Sehr schön!!

Helga: 3
Geht so...als 2. Name find ich das etwas kurz!

Am allerbesten gefällt mir Klara Marianne! Der Name ist super!

Gast

Klara Marianne

oder

Caroline Helga.

Eigntlich gefallen mir die Zweitnamen alle nicht. Hab deshalb jetzt danach entschieden, was am besten zusammen klingt. Katharine finde ich zwar schöner, aber das geht bei beiden EN meiner Ansicht nach nicht.

Die Erstnamen finde ich sehr schön, Klara und Caroline passen am besten zu euren Jungs :)

Alles Liebe!

Gast

Marilena Katharine ist wunderschön

Gast

Klara/Clara und Anna sind beide sehr tolle Namen.
Als Zweitnamen wäre Katharine super!
Auch, wenn diese Namen wunderschön sind, passen sie meiner Meinung nach nicht sooo gut zu den Geschwistern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathanael oder Aris?

Wir bekommen nach unserer Tochter Chiara Charlott (2) nun einen Jungen und wollten ihn schon seit Jahren Na...