Mädchenname mit 3 Buchstaben

Gast

Wie schon gesagt suche ich Mädchennamen mit 3 Buchstaben.

Meine Liste:
Nia (Mia,Ria,Pia,Lia gefallen mir nicht so gut)
Noa
Noe
Ava (eng. gesprochen)

Über neue Vorschläge und Bewertungen würde ich mich freuen.

Antworten

Gast

Ist zwar schon ein bisschen her, aber für alle die hier landen weil sie gerade auf der Suche sind :-)

Ich habe 3 kleine Engel (Drillinge) und das obwohl ich erst 18 bin. Die Kleinen heißen Ivy, Mae & Eni es gab nie probleme mit den namen

Gast

Unsere beiden Töchter heißen Pia und Lea und unser Sohn 4Monate alt heißt Tamme

Gast

Also ich finde Jes sehr fetzig.
Wenn es dein 2. Kind ist, gib ihm einen starken Namen, denn die 2. sind oft kämferisch veranlagt und haben Durchsetzungsvermögen :-)
Beim 1. Kind ist ein eher ruhiger Name von Vorteil, denn die 1. sind oft die Verantwortungsbewußten und "Braven".

Gast

gar nich aufs datum geguckt...

Gast

Pan

Gast

Ich finde Nia und Ava sehr schön.
Noa mag ich auch, erinnert mich jedoch zu sehr an Noah.

Gast

Mama

Gast

Also ich fände Ena oder Lou sehr schön!

Gast

Evi ;)

Gast

Hey eileen bist du hier auf dem bild?

Gast

Ich finde fast alle namen ,,cool toll" aber wer nennt sein kind ria,lil oder xea seid ihr verrückt und außerdem fin wird mit doppel nn geschrieben ,,FINN oder fynn" :)

Gast

Pia
Eli

Gast

Am allerschönsten finde ich:
Noa
Nia
Lia
und Ava.

Gast

Ich würde auf jeden Fall Noa nehmen!

Gast

Also da keine Name Noa, Nia und Ava übertrumpfen kann, wird es wohl einer dieser Namen werden.

Für welchen seid ihr ?
Und ist Noa in der heutigen Zeit, mit vielen Noahs vergebbar?

Gast

Ina
Fee
Lou
Lia
Eva
Nea?

Gast

Nia, ist sehr schön !

Gast

Also meine Favoriten sind immer noch Noa, Nia und Ava.

Bei Noa habe ich nur Bedenken, wegen des häufigen Jungennamens Noah, der in Deutschland ja auch Noa gesprochen wird.

Gast

Noa & Ava sind sehr schön

ansonsten gefallen mir noch Liv & Ida

Gast

Ava,Noa,Lea sind sehr schön.

Lou nur als Marie Lou etc.
und Isa nur als Abkürzung für Isabel(sehr schöner Name-das spanische Elisabeth) etc.
lg

Gast

Mir gefallen kurze Namen eigentlich nicht so gut, aber Ava finde ich toll.
Nehmt ihn !

Gast

Meine Liste:
Nia
Noa
Ava (eng. gesprochen)

Noe
Lea
Kia
Isa
Lou

Allerdings sind die ersten 3 immernoch meine Favoriten.

Gast

Wie wär´s mit Lea?

Gast

Vielen Dnak euch allen.
Von euern Vorschlägen gefallen mir:
Lea
Kia
Isa
Lou

Gast

Mir gefallen Noe und Nia sehr gut. Ich hätte auch noh eigene Vorschläge:
Lea
May (wenn mit Y)
Noa
Anni
Jen
Bea
Jil
Kia
Ann
Joe
Kea
Sue
Lia
Lil
Lin
Ela
Kim
Mia
Isa
Mel

Gast

Aus deiner Liste finde ich Ava sehr schön. Auch Eva gefällt mir gut.

Vorschläge:
Amy
Bea
Ela
Ina
Jil
Lou
Sue
Uta / Ute
Uma
Yve
May
Eve/ Evy
Joy
Kay
Isa
Fee

Gast

Ich finde Noe schön, wenn man ihn Noé ausspricht!
Nia klingt nicht sehr schön. Ava deutsch ausgesprochen, finde ich viel schöner und jeder hier wird auch den Namen d. aussprechen!
Ps: mein Vater sein Freund hat 3 Töchter, die auch jeweils nur 3 Buchstaben haben!! ( Mia, Liv und Ava)
lg

Gast

Nia (Mia,Ria,Pia,Lia gefallen mir nicht so gut)-4-5 klingt so verneinend
Noa-2-schön -in Israel häufig-Jungs tragen dort den namen Noach-in Deutschland mit weiblichem ZN möglich
Noe -3 Den kenne ich nicht -nur Noel-klanglich schön
Ava (eng. gesprochen)1 schön!Leben/die Lebenspendende..

Vorschläge:
Ada-geschmückt,hebräischer Name
Ana-das spanische Anna;)
Eva-siehe Ava
Nina-ein Buchstabe mehr und schon ein toller Name;)
Mai
Ani -naja da bin ich selber skeptisch
Eda
Lea (hast Du gewiss schon überlegt)
Lg
Du darfst auch was zu Maja sagen wenn Du magst..

Gast

Eva,Ewa
Nea
Mai
Fin
Fey
Fay
Xea
Mir gefällt Ava gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser?

Hallo zusammen! Was passt besser(zum Nachnamen Jankik), und ist schöner: Luisa Larisa Luisa Clarisa Luisa L...

Anton? Modename?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Johannes und ich werden zum ersten mal Eltern (28 SW) und finden beide den Na...

Theo ... und ... ...?

Hey, ich bin Berry (also, natürlich ist das nur ein Nickname) und habe zwei Bekannte, die tatsächlich mehr ...

Ein Bruder für Daniel Elias

Schönen Tag. Unser Sohn Daniel Elias bekommt in 2 Wochen -wenn es stimmen sollte- ein Brüderchen. Leider gi...