Nette Gespräche mit anderen Müttern

Gast

Guten Abend!

Da ich gerade Zeit habe, würde ich mich freuen, wenn hier in dieser Plauderecke einige nette Gespräche mit anderen Müttern zustande kämen. Vielleicht hat ja jemand Lust?

Liebe Grüße!

Antworten

Gast

Ja, ich wünsche dir eine Gute Nacht. Vielleicht können wir Morgen weiter plaudern, hat mich gefreut.

Gast

Ich danke dir. Ja, sie bekommt sehr oft Komplimente, hat sie mir gesagt (:
Vielleicht wird dein Mann auch Geschmack beweisen? :)

Darf ich dich fragen, wie du deine Kinder als Erwachsen siehst, sprich, als was sie arbeiten etc.

Gast

Ich werde mich jetzt auch verabschieden, ist ja immerhin schon ziemlich spät und die Kinder lasen uns morgen sicher auch nicht lange schlafen ;)

Ich wünsche dir einen schönen Abend und alles, alles Liebe. Vielleicht schreibt man sich mal wieder?

Ich habe mich jedenfalls sehr über die nette Unterhaltung gefreut.

Gast

Vielleicht sind Männer so ... oder zumindest die meisten? Man weiß es nicht ;)

In jedem Fall hatte dein man einen sehr schönen Geschmack, da kann sich eure Tochter wirklich freuen. :)

Gast

Hehe, das war mein Mann auch immer. Er hat aber den Name "Amalya" ausgesucht :)

Gast

Nein, aber es ist halt blöd wenn man genau in so eine Wunde hackt. Das wollte ich nicht ...

Ja, das hoffe ich auch, dass ihm der Name gefällt. Aber manchmal ist es bei ihm immer etwas schwierig, weil er so ein Sturkopf ist und immer seinen Willen bekommen muss ^^

Gast

Du wusstest es ja nicht (; Hoffentlich gefällt deinem Mann auch der Name Amalya (:

Gast

Oh, das tut mir leid. Mein herzliches Beileid :(

Gast

Nein, mein Mann starb vor 4 Jahren. Und ich bin alleinerziehende Mutter..

Gast

Dankeschön. :)

Die Bedeutung von Amalya ist auch sehr schön. Ich werde mal mit meinem Freund darüber reden, wie er den Namen so findet. Wir lassen uns überraschen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Sind bei dir eigentlich noch weitere Kinder geplant?

Gast

Nicht zu vergessen, deine Kinder haben auch wunderschöne Namen.

Gast

Wenn dir der Name Amalya so gut gefällt, kannst du so ja deine Tochter nennen, wenn es ein Mädchen wird. Amalya ist ein spanischer Name und bedeutet: Die schöne, die von Gott geliebte.

Gast

Amalya gefällt mir sehr, sehr gut. Woher kommt der Name und was bedeutet er?

Hehe, na wenn sie beide gerne mal so tun, haben sie vielleicht schon die "Schnauze" voll von der Schule? ;)

Mein Tochter heißt Audrey Felice und mein Sohn heißt Aaro Maxime.

Gast

Sie heißen Amalya und Emily. Sie gehen beide in die 1 Klasse. Na ja, sie tun meistens so, als wären sie krank, damit sie nicht in die Schule müssen. Wie heißen deine kleinen?

Gast

Ja. :)

Dann gehen ja beide schon in die Schule. Gefällt es den beiden? Wie heißen sie denn?

Meine Tochter ist 3 Jahre alt und mein Sohn 1 Jahr.

Auszeit werde ich hoffentlich in den nächsten Wochen wieder etwas mehr bekommen. Dann sollte unser Umzug auch geschafft sein. Und ich kann die letzten Wochen vor der Geburt noch genießen.

Gast

Oh, du trägst ein Würmchen im Bauch (: Meine kleinen sind 7 und 9 Jahre alt. Und deine?
Ja, wenn man Schwanger ist, braucht man eine menge Auszeit.

Gast

Süß. Wie alt sind denn die beiden? :) Ich habe einen Sohn und eine Tochter und erwarte zur Zeit mein drittes Kind.

Schön zu hören, dass es dir gut geht. Mir geht es eigentlich auch ganz gut, nur bin ich zur Zeit im Umzugstress und jetzt dann ganz froh, dass ich mal eine Auszeit habe.

Gast

Ja, ich bin Mutter von 2 Töchtern. Und du? Mir geht´s gut, selbst?

Gast

Hallo Patrizia Liza!

Das freut mich. Wie geht es dir denn?
Bist du Mutter?

Gast

Hallo Neele, ich hätte lust mit dir zu plaudern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind und welcher Name ?

Hallo ich heiße Lian und erwarte im Juni mein 5. Kind ich habe schon 4 Kinder Dean-David(19) Sean-Simon (19...

Meine Kinder

Mein Mann und ich sind beide gebürtige Holländer und 1995 nach Deutschland ausgwandert.Meine Mutter und mei...

Wie findet ihr Larena?

Hallo, ich heiße Larena und ich bin 21. Ich will wissen, wie ihr meinen Namen findet. Ich hab noch nie ein ...