Erster Junge sucht Namen :)

Antworten

Gast

Ich danke euch ... Matthias ist momentan unser Favorit .

Gast

Mir gefallen Ansgar, Matthias und Nils. Die anderen leider nicht.

Gast

Was mir überhaupt nicht gefällt:
Ansgar, Gunnar = alte Ur-Uropa Namen, unmöglich im Klang
Ole = klingt wie der "Olle"
Lars (klanglich nicht schön)

Sehr schön: Matthias (passt auch am besten zu den Geschwisternamen)
Nils

--> Matthias oder Nils, Matthias passt aber viel besser!!!

Gast

Platz 1: Lars
Platz 2: Nils
Platz 3: Ole

Matthias und Ansgar sind auch noch ok, aber Gunnar würde ich auf gar keinen Fall wählen.
Aber so richtig überzeugt mich keiner der Namen. Wir haben wohl total unterschiedliche Namensgeschmäcker, vielleicht gefällt dir ja trotzdem einer der Namen meiner Söhne: Elias, Lucas, Eddie und Isaac, oder die Zweitnamen Leopold, Conrad, Dominic und Stefan.

LG, Michaela und Johannes mit Elias Leopold (11), Lucas Conrad (9), Emily Matilda (6), Alina Louise (5), Eddie Dominic (2) und Isaac Stefan (ET: 02.04.2015)

Gast

1.Ole
2.Lars
3.Nils
4.Ansgar
5.Matthias
6.Gunnar

Gast

Danke :) ja Ansgar spricht man so aus wie man es schreibt .

Gast

Ich nochmals
Platz 1: Matthias
Platz 2: Lars
Platz 3: Nils

Gast

Lars sehr schön
Gunnar sorry nicht mein fall
Nils sehr schön
Matthias wunderschön
Ansgar sorry noch nie gehört. Gefällt mir nicht der Name. Sorry. Und spricht man der Name so aus wie man ihn schreibt oder wie?
Ole ganz ok

Matthias gefällt mir am besten und passt gut zu Juliane und Paula.
Ansonsten Lars oder Nils.

Gast

Hallo Birgit,

Platz 1: Nils
Platz 2: Ole
Platz 3: Matthias

Alles Gute
Lg coco

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johannes Maxim Elias???

Hallo ihr Lieben, nach langem überlegen haben wir uns für Johannes und Maxim als zn entschieden! Als dn sta...