Bitte folgende Namen bewerten

Antworten

Gast

Danke euch allen!
Und als Rückmeldung auf eure Vorschläge: Mir gefallen schon die ein oder anderen Namen, aber ich muss da erst noch einmal drüber nachdenken

Gast

Cynthia 4 Ich mag nur die englische Aussprache des Namens und die ist für Deutschland wohl ungeeignet... vergebbar ist der Name dennoch.
Sorina 3
Freyja 3
Thaira 5 gefällt mir nicht und wirkt erfunden
Thorunn 5 klingt für einen Mädchennamen zu "hart"
Finja 4 Ich mag es nicht wenn man an Jungennamen wie Finn oder Sven ein "ja" anhängt, um sie weiblich zu machen...
Rubina 4-5 ist nicht mein Geschmack, aber schon vergebbar.
Rudanka 6 ist das wirklich ein Name?! Habe "Rudanka" gerade mal gegoogelt und es scheint wohl ein Ort in Bosnien & Herzegowina zu sein...
Aruna 3 Runa 2
Moira 5 Maira 2
Belana 5 ich würde mein Kind nicht nach einer Kartoffelsorte benennen...

Vorschläge habe ich gestern in der anderen PE schon gemacht, aber darauf scheinst du ja sowieso nicht einzugehen... naja, hier trotzdem noch mal die gleichen:
Tiara, Karlina, Kalina, Dora, Dorina, Malika, Rhea, Tindra, Svana, Lilja, Minea, Thelma, Nova, Jóna, Lenka, Tinna, Vilja, Liva, Anikó, Salima, Jannika, Réka, Levana, Elva, Aulona, Thalia, Dalia, Merima, Ilaria, Vilma, Aura, Talina, Dina, Edina, Soluna, Ilka, Davina, Mirja, Noémi, Janka, Timea, Venla, Estera, Sabina, Tara, Mirjana

LG

Gast

Cynthia 2, ich kenne eine die so heißt, ist ne ganz nette :)
Sorina 4-
Freyja 5
Thaira 5
Thorunn 5
Finja 2, klingt schön weich :)
Rubina 1
Rudanka 5
Aruna 5
Moira 5
Belana 3+
Viele Namen sind nicht mein Geschmack, aber trotzdem finde ich alle vergebbar! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenspiel- macht mit^^

Hi, ich habe ein Spiel in einem anderen Forum gefunden und dachte, das könnte auch ganz gut hier her passen...

Jung, aber bereit?!

Guten Abend! Ich bin Chiara, gerade 20 Jahre alt, und seit 5 Jahren mit meinem Verlobten Mike zusammen. Im ...

Ida oder Kaya?

Ich erwarte im April mein viertes Kind. Meinem Mann gefällt Ida am besten, aber mein Favourit ist Kaya. Wir...