Jungennamen gesucht!

Gast

Hallo Zusammen

Ich bin Sahra, Mami von 2 Kindern und ich erwarte im Juli unser 3. es und letztes Kind. Wir sind verzeifelt auf der Suche nach einem passenden Namen der wirklich einen schönen Klang hat. Unsere beiden ersten Kinder heissen Leony-Sophie & Ennya-Selin (Nur Leony und Ennya werden ausgesprochen...). Wir würden gerne winen Jungennamen finden der ein y drin hat, da dies die anderen Namen auch haben. Ausserdem wäre es super wenn er nicht mit -y/i und -a/h endet.

Vielen Dank schonmal für euere Antworten! Sarah und Maik

Antworten

Gast

Ich finde Lior (mein Licht) traumhaft schön. Vielleicht könnte man auch Lyor schreiben?

Gast

hei ❤️ Vielen dank für alle die hilfreichen Kommentare! Ich und mein Mann Haben sie uns gerade durchgelesen. Wir finden Yanis-Joel echt wunder schön! Ich hätte nicht gedacht dass uns ein Name gleich so überzeugen kann und wir werden uns das wirlich überlegen Was meint ihr? Passt Yanis-Joel zu Leony-Sophie und Ennya-Selin?

Eure Sarah mit Maik, unseren beiden Prinzessinen und dem kleinen ungeborenen Prinzen :)

Gast

Younes finde ich ganz passend.Ich glaube, das ist die französische Form von Jonas, aber ich bin mir nicht sicher.
Kombi-Ideen:
Younes-Elias
Younes-Milan
Younes-Noel
Younes-Joel(wenn Joel engl. ausgesprochen wird)
Younes-Timeo
Finn-Younes
Joel-Younes
Samuel-Younes

Die beiden Mädchennamen sind echt hübsch ;)
LG und alles Gute!

Gast

Ach sorry, Kay, Roy, Charly, Johnny und Jimmy geht ja gar nicht. Endet ja alles auf y. Habe wohl gerade was anderes studiert.

Gast

Vielen Dank ihr beiden!! Ich finde Noah sehr schön aber es wird ja mit "a" am Schluss ausgesprochen und ennya endet ja bereits mit a... deshalb leider nicht möglich... Nicole du hast super viele scjöne Namen geschriben, Joel, Noel und Fynn finde ich sehr schön!

Hat sonst noch jemand Ideen?

Eure Sarah ❤️

Gast

Morgen allerseits,

mir fallen da ein, mit y:

Yannis
Yannik
Fynn, den finde ich mit Y aber nicht wirklich schön
Mylo
Tyron
Tyler

Sonstige Ideen:
Nevio
Matteo
Marco
Mika, wenn das a am Ende nicht stört
Joel
Noel
Noah
Finn, mit i ist er schön
Liam
Milan
Thiago, wenn ihr einen schönen Klang wollt, fällt mir dieser ein
Levi, wenn das i am Ende nicht stört
Levin
Julian
David
Jonas
Jonathan
Lionel
Mats
Mattis
Samuel

Vielleicht ist was dabei?!

Lg

Gast

Heii Sarah

Also ich bin total fasziniert von deinen Namen! Leony-Sophie ist super schön und auch Emmya-Selin finde ich toll! Jetzt zu deiner Frage: Ich finde Luca-Janis schön, oder Nino-Elias :) Hoffe ich konnte dir helfen! ❤️

Gruss Jenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silvester?

Hallo! Ich bin Lina, 24, und habe im Oktober meine Tochter Milia bekommen. Bald ist ja Silvester, und da es...

Name gesucht

Ich suche einen schönen Namen ausser Finn, der mit f beginnt und 4 Buchstaben hat habt ihr ideen?

Chaka oder Tyres

Wir suchen zu den Beiden Namen einen Deutschen Zweitnamen. Würdet ihr uns Bitte helfen. LG Virginia und co