Chaka oder Tyres

Gast

Wir suchen zu den Beiden Namen einen Deutschen Zweitnamen. Würdet ihr uns Bitte helfen.

LG Virginia und co

Antworten

Gast

Meine

Anani
Amur

Torstens

Horst
Jacob

Gast

Liebe Virginia Lieber Torsten wie hießen den eure Opas

Gast

HM:
das kommt auf den Zn an

Gast

Die Namen sind so schon recht schwierig und kompliziert, und dann noch unisex? Das gibt doch ewig Probleme oder wollt ihr etwa die deutschen Namen mit Bindestrich schreiben?

Gast

Chaka ist ein Junge und ein Mädchenname wie Luca

Gast

Ist Chaka nicht ein Mädchenname?

Gast

Tyres Lukas
Tyres Michael
Tyres Mattias
Tyres Johannes
Tyres Mattäus
Tyres Gabriell

Gast

Unsere Tochter heißt Tanisha Hellene(2). Passt nicht zu Tanisha aber mann musste einen Deutschen ZN geben und so hieß Torstens Oma.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo, Ich bin Sira,bin 29 und mit meinem Mann tobi (34) seit 11 Jahren verheiratet :-) Wir haben 3 Kinder....

Multikulti Familien

Hey zusammen, Ich bin Aliysha (29) und meine Mutter kommt aus einer arabisch-französischen Familie, mein Va...