Silvester?

Gast

Hallo! Ich bin Lina, 24, und habe im Oktober meine Tochter Milia bekommen. Bald ist ja Silvester, und da es bei uns so eine Tradition, das wir immer feiern mit viel Geknalle. Nun weiß ich aber nicht, was ich mit Milia in der Zeit machen soll? Ins Bett schicken? Bei den Böllern wird sie doch eh wach? Wie soll ich das machen? lg Lina

Antworten

Gast

Ich habe 5 Jungs im Alter von 12-2 Jahren.

Ich bringe alle ausser dem Ältesten um halb 8 ins Bett. Der Grössere ist letztes Jahr zum ersten Mal wachgeblieben bis Mitternacht.
Um zwölf Uhr, als das Geknalle angefangen hat, sind die älteren beiden erwacht, die beiden Kleinen haben einfach weitergeschlafen.

Bring sie doch einfach ins Bett und wenn sie erwacht nimmst du sie mit. Wenn sie weiterschläft hat sich so oder so alles erübrigt.

LG Simona und Jens

Gast

Hallo ich habe 3 Kinder. Unsere Große ist 5 Jahre alt (im Oktober) geworden und darf bis 1 Uhr mitfeiern (wenn sie das durchhält), der Mittlere Louis (Ende Februar 3) darf das auch,ich glaube aber bei ihm ist um 9 Schluss (weil er das nicht durchhält). Beide werden 2 Stunden Mittagssschlaf machen. Unsere Kleine Lisann muss um acht ins Bett (sie ist erst 5 Monate alt und könnte eh noch nicht einschlafen). Ich werde aber die ganze zeit das Babyfon bei mir haben.
Ganz liebe Grüße Claudia mit Hannah, Louis und Lisann

Gast

Hallo Jessi!
Danke für den Tipp!

Gast

Ich habe im oktober auch einen bruder und eine schwester bekommen und wir feiern silvester ein bisschen besinnlicher lasst die kleine so lange wach wie wsonst auch bringt sie dann zu bett und fals sie dann aufwachen sollte tröste sie sie wird trotzdem weiterschlafen am besten ist es wenn ihr sie in ein zimmr schlöafen lässt wo es nciht so laut ist !wünsch euch einen gutwen rutsch !
Jessi + shane und shanelia (12.10.08)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kiana

Kommentar von Sabine

Meine Tochter trägt diesen Namen und kann die Verwechslungen nur bestädigen. Bislang kannte ich keine Bedeu...

Mädchenname Isabell

Kommentar von Dana

Hallo alle zusammen meine kleine Cousine heißt Isabell und sie ist sehr süß ich liebe sie. Ich würde auch g...

Mädchenname Naomi

Kommentar von Dana Naomi

Zu mir habn die au imma Na Omi gesagt un ich meinte dann immmer zu denen dass wenn ich ein junge wär Na Opi...