Name gesucht

Gast

Ich suche einen schönen Namen ausser Finn, der mit f beginnt und 4 Buchstaben hat habt ihr ideen?

Antworten

Gast

Also Flynn ist echt süß

Gast

Höchstens Fritz ,als ZN ist der aus Familiären Gründen ok

Gast

Da wir keine Namen finden haben wir die auswahl nun auf Namen mir 3 bis 5 Buchstaben erweitert.
Hat jemend ideen?

Gast

Für einen Jungen fällt mir nur Fill ein, obwohl er mir besser in der Schreibweise Phil gefällt.
LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsfarbe

Was ist eure Lieblingsfarbe? Was ist die Modefarbe für den Herbst und in welcher Farbe habt ihr euer Zimmer...

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selena

Kommentar von Aisha

Ich werde im Sommer meine tochter zu welt bringen und sie wird Selena Aisha heißen ein toller name.

Mädchenname Pheobe

Kommentar von Pheobe @Daniel

Eben da hast du vollkommen recht. Es bringt keinem was, wenn man dem Kind so namen gibt. Ist ja nicht so da...

Mädchenname Emmeline

Kommentar von Daniel@Niccy

Ich denke, das spricht man auf deutsch Emmeline (wie geschrieben) und französisch Emmelien aus. Und Emmelei...