Name für Söhnchen gesucht:)

Gast

Hallo alle zusammen,ich und mein Mann Fabian haben beireits einen sohn Marlo (2) und erwarten in 3 monaten unseren zweiten Sonnenschein.Ebenfalls ein Bub.Wir würden es super von euch finden wenn ihr folgende Namen mit schulnoten bewerten würdet.
Milano
Janis
Liam
Joshua
Theo
Lino
Aaron
Elian
Julian
Nikolai
Dankeschön:)

Antworten

Gast

Milano 6
Janis 5, besser: Jannis
Liam 4
Joshua 3
Theo 1-2
Lino 5
Aaron 3
Elian 3
Julian 3-4
Nikolai 3

Gast

Nikolai: 6

Liam : 6

Lino :6 (schrecklich)

Julian: 5

Milano: 6 schrecklich)

Elian: 5

Joshua: 1

Theo: 2

Janis: 3

Aaron: 5

Gast

Lino!!!!

Gast

Milano 6
Janis 5 Jannis 2
Liam deutsch 5, englisch 1
Joshua 3 Jeshua 2
Theo 2
Lino 2
Aaron 1
Elian 2 Elias 1
Julian 2
Nikolai 5

Gast

Milano 4- / ich muss da immer an eine Salami denken, aber ist bestimmt geschmackssache

Janis 2 / ganz schön

Liam 1 / der gefällt mir sehr gut

Joshua 3- / nicht so meins

Theo 5 / trifft auch nicht meinen Geschmack

Lino 1+ / sehr schön!

Aaron 6 / ich kann diesen Namen nicht leiden, warum weiß ich nicht

Elian 2+ / der hat was!

Julian 2 / zeitlos und schön

Nikolai 3 / is ok

Gast

Joshua ist der absolut beste Name überhaupt --> Note 1++++++++++++

Janis leider nur Note 1 :-)

Joshua Janis: Diese Kombi wäre umwerfend schön!!!

Elian/ Elias ist auch ein toller Name: auch Note 1

Joshua Elias wäre noch umwerfender :-)

Gast

Hallo,

1) Liam
2) Aaron
3) Julian

Jannis ist auch gut, aber für mich muss er mit zwei "n" geschrieben werden.
Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Lg

Gast

Milano 4 Milan 1
Janis 3 ganz ok
Liam 1 finde ich sehr schön zu Marlo
Joshua 1 gefällt mir sehr gut
Theo 2 gefällt mir gut und passt auch zu Marlo
Lino 4 finde ich zu niedlich, Linus wäre etwas besser
Aaron 3 passt nicht zu Marlo
Elian 4 klingt für mich ebenfalls zu niedlich, Elias wäre besser
Julian 1 sehr schöner, klassischer Name
Nikolai 3 der Name an sich ist ganz ok, aber zu Marlo nicht so passend

Weitere Vorschläge:
Julio
Robin
Luan
Tizian
Aleko
Damian
Levin
Bruno
Kiran
Rico
Armin
Melvin
Darian
Tiago
Béla
Jaron
Luca
Nevio
Amir
Ilan
Timur
Maxim
Liron
Silvan
Kilian
Tino
Mateo
Arian

Gast

Milano 3, Milan wäre ne 2
Janis 3+
Liam 2--
Joshua 1+
Theo 1
Lino 3, finde ich zu niedlich
Aaron 3+
Elian 2
Julian 3, finde ich zu lasch
Nikolai 2

Alles Gute

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Milano: 4, würde ich nicht zu Marlo nehmen, das sieht für mich zu gewollt aus
Janis: 3, Janik, Janek und Janis gibt es gerade sehr viele in unterschiedlichen Schreibweisen, zu Marlo aber okay
Liam: 3, ganz okay
Joshua: 1, finde ich echt toll, auch zu Marlo, vorallem wegen der unterschiedlichen Endung
Theo: 2, schöner Name, klingt meiner Meinung nach aber nicht so gut zu Marlo
Lino: 4, klingt für mich eher wie ein Spitzname oder eine abgewandelte Form von Lina
Aaron: 4, mir gefällt der Name leider gar nicht, und ich finde ihn auch zu "gewöhnlich" im Vergleich zu Marlo
Elian: 3, nicht so mein Fall
Julian: 2, toll, im Moment einfach eher häufig
Nikolai: 1, richtig schön und passt super zu Marlo

Platz 1: Nikolai
Platz 2: Joshua
Platz 3: Julian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diskussion über Spitznamen

Hallo zusammen, ich hab gerade auf mehreren Plauderecken die Diskussionen über Spitznamen entdeckt und wol...

Amerikanische Vornamen

Ich suche Amerikanische Namen mit einer schönen Bedeutung. Bisher gefallen mir: Faith=Glauben/Vertrauen Hon...

Pink

Was ist dein Pink-Lieblingslied? Meins ist Just like a pill. Mitreißende Musik, toller Text und gute Stimme...

Namen mit schöner Bedeutung?

Könntet ihr mir bitte Jungen- & Mädchenname mit schöner Bedeutung schreiben? Wäre sehr nett! Am liebsten de...