Amerikanische Vornamen

Gast

Ich suche Amerikanische Namen mit einer schönen Bedeutung.
Bisher gefallen mir:
Faith=Glauben/Vertrauen
Honor=Ehren

Da ich überlege als EN Leonor oder Hannah zu vergeben, passt Honor leider nicht.

Antworten

Gast

Ok, och geh jetzt und sagt nicht endlich, wenn ich weg bin! :-)

Gast

Johanna, wenn du die Seele bist! Hier bin ich wieder! :-)

Gast

Wenn du amerikanische Namen suchst:
York, Blue, Red, Sky, Summer ...
oder gib bei google "indianische Vornamen" ein, die sind auch amerikanisch.

Englisch und Amerikanisch ist nicht das gleiche..

Gast

Leonor/Hannah Grace und Emma/Emilia Faith, oder Emma/Emilia Honor und Leonor/Hannah Faith?

Gast

Wie wär es mit "Leonor Faith" ?

Gast

Ich liebe Prudence und Grace immer noch sehr(Grace habe ich in meinem Kommentar vergessen) und ich finde den Vorschlag von Marie Leonor Grace sehr schön, liebe Momi! Leonor Prudence finde ich allerdings auch ganz hübsch! Hannah Grace geht auch gut!

Aller Gute wünscht Jojo

Gast

@Chelaine
Clever, hast du schon mal was von ZEITZONEN gehört? Anscheinend ja nicht...

Ps Wie spricht man den Namen Chelaine denn aus, ich bin einfach neugierig, weil ich den noch nie gehört habe, Schiläin, oder wie?

Gast

Vom kindergarten?
Es wird ja immer besser.In den Kindergarten geht man am morgen und nicht am Abend.
FAKE!!!

Gast

Nein, ich habe gefragt, weil ich es ein paar Kommentare vorher so verstanden habe, dass jemand Momi für Luzi hält, weil sie einen naiven und kindlichen Schreibstil hat. Ich halte nicht viel davon, jemanden nach seinem Schreibstil zu beurteilen.

Gast

Sonst hättest du nicht gefragt wie alt du bist. Das heißt du wolltest beweisen du seist älter und reifer als du überhaupt bist

Gast

Wieso wirke ich denn wie eine zwölfjährige?

Gast

12!

Gast

Marie, wird wahrscheinlich auch gleich als ein Fake von Momi abgestempelt. Ich finde euer Verhalten hier echt kindisch

Gast

Entschuldigt mal, diese Diskussion ist doch jetzt nicht sonderlich sinnvoll. Es ist unmöglich nachzuprüfen, ob Momi echt ist, oder nicht. Außer jemand von euch möchte ihre IP zurückverfolgen und ihr einen Besuch abstatten. Da ich das bezweifle, werde ich einfach davon ausgehen, dass Momi echt ist und auf ihre PE antworten:
Mir gefällt Faith als Name nicht so sehr, ich finde hingegen die Kombination Leonor Grace sehr schön. Primrose erinnert mich an diese Buchreihe von Suzanne Collins, es ist aber in jedem Fall ein schöner Name. Mit diesen Namen wie Lyra oder Kyra konnte ich mich noch nie so Recht anfreunden, und ich denke, es passt auch nicht sonderlich gut zu den EN, die du ausgesucht hast, bei Leonor wegen des zweifachen "L" und bei Hannah, wegen des "A" am Ende von Beidem.

Alles Gute!

Also, liebe Leute, was denkt ihr, wie alt ich bin?

Gast

Ich hoffe, ich werde nicht gleich wieder als Fake bezeichnet, weil ich nicht antworte, aber ich muss meine Tochter jetzt vom Kindergarten abholen.

Gast

Du schreibst aber auch genauso naiv und schlichtweg dämliche Kommentare wie sie. Nicht wie eine erwachsene Frau, die gerade Zwillinge erwartet.

Gast

Meine Güte, was seid ihr alle für schreckliche Menschen? Entweder ihr seid Kinder und wisst es nicht besser, oder ihr seid verhaltensgestörte Erwachsene. Ich verstehe nicht, wieso hier jeder Mensch als Fake abgestempelt wird. Wenn jemand schreibt er hat 10 Kinder, bekommt Vierlinge oder was auch immer, dann kann ich das verstehen. Aber ich sehe kein Grund wieso ich wie ein Fake wirke.

Gast

Naja,jetzt gehen dir wohl die außreden aus,oder??

Gast

Ich bin aber nicht Luzi. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ob ihr es glaubt oder nicht.

Gast

Hast du wohl 20:45.
Haha selber ins Fleisch geschnitten.
FAKE!!!

Gast

Du hättest sie durch regelmäßige Kommentare aber bei "Neueste Kommentare" oben halten können. Und das stimmt nicht, dass du dich um alle deine PEs kümmerst. In "Zweisprachig erziehen?" hast du nie wieder geschrieben, in "Ich sehe meine Mama nur selten" auch nicht mehr. Hauptsache eine PE nach der anderern eröffnen... Aber du bist sowieso eine höchst merkwürdige Kreatur hier...

Gast

Ne, habe ich nicht.

Gast

Ha,jetzt hast du dir ins eiigene fleisch geschnitten,liebe momi.
Du hast unter dem namen "luzi "danke geschrieben.
FAKE!!!

Gast

Joy=Freude gefällt mir auch noch. Was meint ihr?

Gast

Ich kümmere mich sehr wohl noch um die alten PE´s, allerdings ist es dieses mal ein etwas anderes Thema. Und das letzte mal war die PE schon so weit unten, dass keiner mehr etwas geschrieben hat.

Gast

Danke, danke, danke liebe Paula. Super Namen. Primrose und Lyra sind meine Favoriten.

Gast

Wieso eröffnest du eig. eine PE nach der andern, und kümmerst dich dann um die jeweils vorige nicht mehr??

Gast

An Paula:
Danke!!!

Gast

Hier sind dann noch weitere Vorschläge:
- Victoria = die Siegerin
- Georgia = die ''Bäuerin'', hat aber eine schöne Aussprache
- Lesley = der Garten
- Primrose = die Schlüsselblume
- Lucy = die Strahlende
- Dakota = die Verbündete
- Lyra = die Mutige

Lg :)

Gast

Ja!!!!

Gast

Zufällig, bin ich alles die selbe Momi und auch die einzige hier ;)

Gast

Momi ist echt!!!

Gast

Das hier ist alles ein Fake.
Plötzlich sind hier so viele momis.ich bin qauf der Seite schon seit mindestens 2 Jahren,und es gab noch nie eine momi.nur jetzt gibt es plötzlich 3 die einen Namen für ihr "angebliches "Kind suchen.
FAKE!!!

Gast

Mit schöner Bedeutung?????
Na ja, ich liiieeebe den Namen Yildiz(Stern), aber ich glaube, der passt nicht...

Gast

An den Namen hatte ich auch schon gedacht :)
Vielleicht aber etwas lang, die Schwester wird Emma Faith heißen und der EN ist schon länger. Aber an so etwas in der Art hatte ich gedacht. Fällt dir vielleicht noch mehr ein?

Gast

Hi Momi!!!!
ich finde Hannah Faith sehr schön!!!!

Gast

Wie wärs mit:
- Grace = die Gnade
- Lily = die Lilie
- Delilah = die mit den langen Locken
- Emma = die Schlaue

Gast

Ich auch!!!

Gast

Ich finde Prudence(Die Klugheit, die Vorsicht) wunderschön!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Baby!

Hallo, ich bin Valerie und stolze Mama von Drillingen im Alter von 3 Jahren. Smilla Emilia, Madit Amanda un...

Bewerten bitte!

Aus reiner Neugierde: Wie gefallen euch die Namen: Pia Charlott Yuna Annrieke Aaron Junis Yorec Noah