Ein Bruder für unsere 2 Großen

Gast

Hallo!
Wir suchen einen Namen für unser 3. und letztes Kind, ein kleiner Junge soll voraussichtlich am 16. März das Licht der Welt erblicken!
Wir freuen uns schon riesig auf unseren Familienzuwachs und hoffen, hier ein wenig Hilfe zum Thema Namen zu bekommen.
Die großen Schwestern heißen Leana (3, bald 4) und Aenne (1, bald 2). Auch unser Kleiner soll KEINEN Zweitname bekommen.
Auf unserer Liste stehen:
Henri
Matteo
David
Unser Favorit ist Henri.

Wir würden uns über Bewertungen, Kommentare und natürlich auch neue Vorschläge freuen!

Liebe Grüße,
Finya und Glenn mit Leana, Aenne und Baby

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare!
Mir gefällt David auch sehr gut, Henri allerdings auch und unserer Meinung passt er am besten zu den Mädchennamen!

@Karin**: Vielen Dank für die vielen Vorschläge! Aus deiner Liste gefallen uns nur Vincent, Ben und Gabriel.

@Lysann: Hast du einen Vorschlag für uns? Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße,
Finya und Glenn mit Leana, Aenne und Mini

Gast

Mir gefällt Henri am besten, obwohl ich ihn zu den echt tollen Mädchennamen sehr langweilig und gewöhnlich finde.. Es passt irgendwie nicht!

Gast

David!

Gast

Mir gefällt David am besten.

Gast

David ist am besten!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Henri - 3+
Matteo - 3+
David - 3+

Alle Namen finde ich okay:-)

Vorschläge:


Finn
Levi(n)
Liam
Noah
Felix
Paul
Leo
Valentin
Vincent
Benjamin
Stefan
Jakob
Sebastian
Andreas
Christian
Johannes
Hannes
Max
Lukas
Luca
Mathias
Matt
Korbinian
Linus
Emil
Maximilian
Alexander
Josef
Julian
Ben
Tom
Simon
Christian
Thomas
Fabian
Robert
Tim
Tobias
Alexander
Dennis
Daniel
Jannis
Jannik
Nils
Lars
Louis
Frederik
Marvin
Maurice
Mario
Marko
Markus
Gabriel


Vielleicht gefällt euch ja ein Name!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Biblische Mädchennamen...

Guten Morgen! Ich bin Mara, 37 und Mutter von drei Söhnen mit den Namen Noah(4), Eliah(4) und Gabriel(12) u...

Unser Nesthäckchen

Hallo und schönen guten Abend! Ich bin Carola, 38 Jahre alt, und habe zwei Kinder im Alter von 10 und 17 Ja...

Kennt mich noch jemand?

Hallo Leute! Kennt mich zufälligerweise noch jemand? Ich bin Mary :P Die eine, die die Pe Längste Pe der We...