Gleichgesinnte gesucht zum Plaudern: Sind hier Fans von Grégory Lemarchal (Franz. Popsänger)?

Gast

Guten Morgen!

Grégory Lemarchal war ein französischer Popsänger. Bekannt wurde er als Gewinner der Star Academy 4, der bekanntesten Castingshow Frankreichs. (Quelle: Wikipedia)

Ich habe leider erst vor Kurzem von diesem grandiosen Sänger und bewundernswerten jungen Mann erfahren! Dann habe ich ihn singen gehört, es ist in etwa zwei Wochen her, und ich bin unendlich traurig geworden, weil es diesen Künstler leider nicht mehr gibt! Wie gerne hätte ich ein Konzert von ihm besucht! Grégory Lemarchal hat in meinem Herzen seinen festen Platz! Er muss ein wunderbarer Mensch gewesen sein....

"Kennt" ihr ihn? Hört ihr auch seine Musik? Falls ihr Fans seid: seit wann und warum? Und wie habt ihr von seinem frühen Tod (Er litt an Mukoviszidose) erfahren? Welches ist euer Lieblingslied von ihm?

Ich habe diese Unterhaltung eröffnet, weil ich das Gefühl habe, die Einzige im deutschsprachigen Raum zu sein, die mehr als eine CD von Grégory Lemarchal besitzt. Immerhin kenne ich ihn als Sänger erst seit zwei Wochen und bin nun so froh, seine Musik zu hören. Mich interessiert es, ob Lemarchal wirklich so unbekannt ist in Deutschland, Österreich und der Deutsch-Schweiz, oder ob ich einfach hinter dem Mond lebe/gelebt habe! ;=)

Ich freue mich auf interessante Kommentare.
LG, Julia :=)

Antworten

Gast

Ich verstehe dich, da ich mir zuerst auch nicht sicher war, worüber wir hier sprechen dürfen. :=) Aus diesem Grund habe ich mich vorher informiert.

Zitat: "Auf unseren Vornamenseiten entstehen immer mal wieder abschweifende Diskussionen und allgemeine Unterhaltungen, die sich nicht mehr speziell auf den Vornamen der jeweiligen Vornamenseite beziehen. Für all diese Diskussionen und Unterhaltungen gibt es an dieser Stelle unsere große Plauderecke...."(Quelle: Infoseite zur Plauderecke)

Gast

Hab schon was von dem gehört. Aber warum postet du das in einem Forum für Babynamen? XD

Gast

Schon gut, deswegen habe ich die Plauderecke eröffnet, um jemanden zu finden, der ihn zufälligerweise kennt. ;)

Gast

Aber der sacht mir nichts...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir j...

Mit oder ohne Bindestrich?

Ende Januar 2011 kommt unser Sohn zur Welt,zwar konnten mein mann und ich uns auf einen Namen einigen -Finn...

Namen bewerten.

Bewertet mal bitte folgende Maedchennamen: Helen Greta Carla Frida Raja Oder nur 'Marie' Der Zweitname wird...