Ist das noch up-to-date?! Bin im Rückstand! :o ;)

Gast

Hallo!
Also mag sein das ich euch mittlerweile nerve aber egal :D
Die Sache ist die, dass ich im Winter so um November, Dezember, Januar öfters hier war und auch noch Februar bisschen. Allerdings unter keinen bestimmten Nicks, sondern mit wechselnden bzw keinen. Jetzt war ich bis April nicht mehr da und sehe kaum noch bekannte Namen!
Hat vlt jemand seine Nicks geändert oder so?
Ich habe hier ein paar aufgelistet, vllt weiß jemand ob sie noch da sind? Wenn einer der gelisteten nicht damit einverstanden ist, einfach Missbrauch melden :)

Julia mit family (oder ähnlich)
Augustin
Liam
Karin**
Fauchi
Sookie
Lia
Jelli
Amalia
Spiegelbild
Lauren

Gibt es vlt neue Leute die öfters hier sind?

LG
Juna

Antworten

Gast

Okay! :-D

Gast

@Kaito: Nein, ich glaube nicht, aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ^^

Gast

Man bin ich erkältet. die letzten 3 nächte fand ich keinen schlaf, meine stirnhöhle tut so weh, genau wie mein hals. und dann dieser miese husten. eine runde mitleid bitte für mich...vielen dank

Gast

Hey Kaito! ;-)
Wie geht's wie steht's?

Gast

Okay :-D
Und hast du rein zufällig auch in der ecke der gedanken geschrieben ?! :-D

Gast

@Kaito: Unter keinen bestimmten Nick. Manchmal mit @ und manchmal von chat zu chat anders :)

Gast

Ach ja, und Spiegi hab ich laaange nicht mehr hier gesehen! :-D weiß auch nicht, ob und wann der mal wieder kommt! :-D

Gast

Haha, jap, ich bin noch da! :-D
War ich auch im Winter! :-D

@unbekannter Mitwisser und diesmal auch mein Faker: hehe, danke, dass du wieder mal für mich die stellung gehalten hast, aber ich kenne erstens keine Lena und zweitens sehe ich Mich oft. :-D nur so als tipp fürs nächste mal :-D

@juna: unter welchen nicks haste denn geschrieben?
Irgendwie glaube ich nicht, dass augustin weg ist. Es geht ja das gerücht, dass er im urlaub ist, aber es könnte auch sein, dass er einfach unter anderen nicks schreibt, ich weiß es nicht :-D

Gast

Wenn ihr meint :D

Gast

Fauchi, Liam und Augustin kommen schon öfter mal noch, aber theoretisch sind es fakes. Rosa ist auf jedenfall noch da. Kaito genauso...

Gast

Rosa hat sie alle vertrieben!!!
Rosa verschwind!!!

Gast

Hm naja. Ich zieh mich jetzt sowieso wieder zurück ;) Tschüssi

Gast

Ich fand die alte Lia besser! Sie war irgendwie naiv und flippig und hat immer ihre Meinung gesagt, konnte aber auch interessiert an Themen sein etc.

Gast

Also ich muss sagen Rosa muss hier weg, die anderen sind nicht so schlimm wie sie! Sie hat hier alles ruiniert! Auch wenn sie es aus Spaß macht, das was sie schreibt, ist rassistisch und einfach nur unsozial!

Gast

Kann sein ^^
Man verbessert sich halt!

Gast

Lia du warst aber auch nicht ganz ohne!

Gast

Ich gehe jetzt! Wenn was danach kommt, wisst ihr, es ist nicht von mir!

Gast

Ach Rosa... Es wäre Schade wenn du ganz gehst! Vlt kannst du ja versuchen die Leute nicht immer so zu beleidigen? Man kann es auch ohne Kraftausdrücke. Ein einfaches "Du bist nicht nett" oder "Ich mag dich nicht" reicht! Dann können wir dir noch eine Chance geben :)

Lia, das ist nicht schön! Also das dich jemand geärgert hat! Haha das mit den merken ist aber lustig ;)

Gast

So Leute, ihr müsst nur in der Pe "Ihr könnt abstimmen!" abstimmen. Wenn ihr das wollt, bin ich hier nicht länger. Aber bedenkt auch bitte, dass wenn abgestimmt wurde, ich nicht mehr schreiben werde. Also wenn hier noch eine Rosa rumschleicht, obwohl ich gehen werde bin ich das nicht.

Gast

@@Lia: Nein! Was denkst du von mir ;) Rosa hatte mich mal mit den Worten "Ich stelle mir dich irgendwie eklig vor" beworfen :DD
Nein. Früher hat Rosa echt jede Kleinigkeit gepostet, gell Rosa ;) Immer "Ihr werdet es nicht glauben, ich habe mir gerade einen Joghurt geholt, da hat Violetta mir einfach eine Bananenschale ins Gesicht geklatscht!" Und immer irgendwie sowas :DD
Mir wurde schon oft gesagt, dass ich mir Sachen gut merken kann :D Meist aber unwichtige :( :P

@Juna: Weiß nicht. Habe letztens den Nick noch mal gelesen aber eigentlich nicht mehr. Möchte auch hier nicht weiter rumheulen ;D ;)

Gast

Ja. Hau ab. Für immer!!

Gast

Verschwinde....!

Gast

Okey, ich glaube ihr wollt mich hier nicht mehr sehen! @Lia: Sehr gut erkannt, ich bin stolz auf meine Stalker!
Also, wollt ihr das ich hier verschwinde? Wenn ihr es wirklich wollt, dann gehe ich. Ich möchte mich hier nicht länger aufhalten wenn man so über mich denkt. Ich weiß, ich habe nicht immer etwas "nettes" geschrieben, aber ich kann auch nett sein und helfe auch gerne.

Gast

@Lia: Das ist nicht schön! Ist der/die noch da?

Gast

Bist du ein Rosa-fan? Ich wusste nur, dass Rosa 12 ist und eine gewagte Wortwahl hat!

Gast

Okay, also du scheinst nett!

Ich kenne nur Rosa, 12 Jahre, Schwester Violetta, isst gerne Möhrensuppe, hat das Justin-Bieber-plakat von Violetta zerkrirzelt und macht Kickboxen. Außerdem hat sie eine Katze und Privatunterricht.

So, und jetzt nennt mich von mir aus wieder Stalker :P :D

Gast

Hey :-D

ROSA
°Eli°
Selina
Ich :-D
Lena
Anna&Babys
Tina&Paul
Faye

sehe ich oft. Augustin, Liam und Fauchi sind schon lange weg, Sookie leider auch :/

Gast

Nochmal zur Klarstellung:

Ich bin seit ca. 2 Jahren ab und zu auf dieser Seite und beantworte unter dem Namen Rosa Plauderecken, die mich interessieren.
Mit der Rosa, die vor allem durch eine unangemessene Wortwahl auffällt, habe ich nichts zu tun!
Davon abgesehen denke ich, dass man den Schreibstil einer erwachsenen Frau und einer vermutlich etwas jüngeren (wahrscheinlich im Teenageralter) durchaus unterscheiden kann.

Einen schönen Abend noch!

Gast

Okay das weicht hier ganz schön vom Thema ab!

Gast

Ihr Fauchi-Kenner müsstest es doch wissen! *furz*

Gast

Gar nicht! :P Wenn man hier mitliest/mitschreibt erfährt man halt so einiges!

Gast

Glaube hierbei handelt es sich um ein fauchi-fake! denn fauchi drückt sich gewählter aus und ihm/ihr passieren keine grammatik bzw orthographiefehler!

Gast

Lia war schon immer eine Stalkerin :DD

Gast

Test ob du das wahre Fauchi bist!

1. in welchen Foren bist du?

Gast

Rosa ist und bleibt die Schlimmste, keine Frage. Es ist eine und dieselbe Person, sie steht sogar dazu!

Gast

Glaube, dass es wirklich zwei Rosas gibt, eine, die relativ nett ist und auch ernstgemeinte kommentare zu namen schreibt und noch eine andere, die andere beleidigt und fäkalsprache verwendet...aber ganz ehrlich blicke ich da auch nicht richtig durch denn vllt ist es ja doch ein und dieselbe person

Gast

@Juna: Ja, das war der Grund wieso ich aufgehört habe zu schreiben. Habe dann noch mal geschrieben und wurde gleich gefaket -.- Kein Bock mehr!

Wegen den Marias: Es gibt es die 19 ist, und eine die Kinder hat. Bei den anderen weiß ich es nicht.
Tanjas gibt es auch 2

Gast

Hallo, es stimmt, ich wollte hier zuerst mich garnicht melden, aber die Sucht ist stärker. Zu Hause ist mir die Decke auf den Kopf gefallen.
@Rosa: Du kleines Stück Dreck, du bist hier mit das größte Monster unter uns! Du bist sooo schrecklich! Wie kann man so eine hässliche Art haben?
Ich weiß, ihr denkt jetzt ich wurde gefaked, aber keiner macht mich so wütend wie Rosa!

Gast

Es gibt mehrere! In einer PE: Maria, Eine andere Maria, noch eine andere Maria :D

Gast

Mehrere Marias unter dem gleichen Nick.

Gast

Meint ihr mich? :o Bin hier auch oft :D

Gast

Was für Marias meint ihr denn? Gibts da eine bestimmte oder ganz viele?

LG nelly

Gast

Ich war gerade kacken und da habe ich gepresst und da wurde ich angeschrien , ich habe gezittert dann dachte ich mir: m-m-mus-ss ich jet-tz in-ins ge-ge-gef-fängnis?

Gast

Ich bin immer unter anderen Nicks hier.
Ziemlich aktuell sind:

Faye
Renate
Maria
Rosa
Izzy
Tina und Paul
Anna und Babys
Eli

Gast

@Rosa: Nein, aber hier gibt es schon eine Lia. Von mir aus kann ich mich auch Lia♣ nennen wenn dir das Herz nicht passt :)

Gast

Also das war ich auch nicht, aber das habe ich mir auch gedacht , hahaha (:

Gast

Okay, also das beanstande ich jetzt!

Lia du hast Recht... Ist schon teilweise echt hart hie! Leider :( Hört sich an als ob du erfahrung mit diesen Mobbern hast?!

Gast

Findest du dich süß oder so mit dem Herzchen hinter deinem Namen?

Gast

Macht der Moderator hier eigentlich?

Gast

@Juna: Wie man's nimmt. Nett waren sie auch nicht zu mir, aber Sachen wie "Geh sterben" "du bist scheiße" oder auch "wenn ich deinen Namen in PEs schon sehe bekomme ich Mordlust" gehören hier teilweise zum Alltag! Meistens "zu zweit" geht man auf die Leute los, wobei ich mich manchmal frage ob es nicht ein und die selbe Person ist. Alle werden verjagt! Letztens gab es hier jemanden, Je sius moi oder so ähnlich, der auch von jetzt auf gleich nieder gemacht. Ab sie seitdem nicht mehr gesehen. Ich will nicht wissen bei wie vielen es noch so war!
Wenn ich Moderator wäre, hätte ich auch kein Bock mehr auf die Sch.eiße!

Gast

Nein ich hab extra gesagt dass du dazu beigetragen hast, dass MANCHE Leute dieses Forum verlassen haben.
Ich hab nicht gesagt dass du ALLEINE an allem Schuld bist, nur hab ich gelesen was du zu Fauchi und auch dem ein oder anderen geschrieben hast, was nicht gerade nett war (hab aber auch nette Kommentare von dir gelesen..).
Du weißt ja anscheinend selber, dass du nicht immer ganz nett bist.
WIe gesagt, nicht immer..nur manchmal..aber dann motzt du alle total an. Und dann hatte Fauchi zB keinen Bock mehr.

Gast

Stimmt doch. Du musst mal die Wahrheit verstehen.
Hast du überhaupt Freunde? Oder hast du die auch vergrault?

Gast

Rosa
LOL
:-)
Maria
Azad
Pauline
Um was geht es da genau?

Kenne ich nur ;D

Gast

Ja lolo, das Gefühl habe ich auch: 100 Marias :DD

Danke euch allen!

Gast

Also das ist ja wohl eine Frechheit! Du willst mir also sagen, ich habee hier alle vergrault?

Gast

@Rosa
Ich meine damit, dass du durchaus dazu beigetragen hast, ein paar Leute (Fauchi glaub ich zB) von hier zu verscheuchen. :p

Aber ich finds nur von den Betreibern dieser Seite blöd, dass die nichts kontrollieren, ist doch klar, dass das manche voll ausnutzen.
Da sind die Betreiber dieser Seite selbst Schuld.
Denn man kann hier ja anscheinend schreiben was man will.. :D

Gast

Ich kenne noch (glaub ich aktuelle):

Kaito
Izzy
°Eli°
Tanja
Archeopteryx oder sowas^^
und hier gibts irgendwie hundert Marias...

Gast

Hä? ich bin doch da!

Gast

Ich bin hier schon längere Zeit unter verschiedenen Nicknames und bewerte hier und da mal Namen, weil ich Namen irgendwie mag, schon seit ich kleiner bin.
Soweit ich weiß, wurden schon viele Plauderer von Fakern, Mobbern usw. (ROSA) von hier verscheucht.
Ich finde das echt nicht richtig und verstehe einfach nicht, wie die Moderatoren diese Seite so vernachlässigen und gar nicht mehr aufpassen. :(

Gast

Lia, dann warst du das wahrscheinlich. Ja es ist wirklich schade...
Genau deshalb hatte ich früher keinen Nick! Naja mal schauen, bisher wurde ich noch nicht gefaket.
Wurdest du denn gemobbt oder viel gefaket? Oder wieso bist du der Meinung?

Gast

Wenn du lieb bist ist ja auch alles gut :)

Gast

Ich habe die alle auch nicht mehr hier gesehen. Schade :(

Es gibt hier mehrere Lias. Dezember gab es glaube ich 2. Lia-Sophie und mich. Ich hieß da nur Lia.
Wie du siehst bin ich noch da, aber eher passiv. Ich war auch eine weile nicht mehr da und lese jetzt nur noch mit. Wieso sollte ich auch was schreiben? Da wird man ja eh nur gemobbt und gefaket!

Gast

Ja, aber ich kann auch lieb sein, so ist es nicht. Es kommt auf die Person an (:

Gast

Okay, das Kommi bestätigt meine Vermutung...:(
Wobei das von @Rosa auch nicht nett war!!!

Gast

XDDD

Gast

Weil du nicht immer nett bist zu anderen! Tut mir leid wenn ich dich verwechsle oder wenn das Fakes von dir waren aber das war mein Eindruck. Aber ich glaube es gibt noch schlimmere als dich.

Gast

Schalt dein Hirn ein falls du überhaupt eins hast!
Weil dich keiner mag, du A***

Gast

Warum denn leider? Hackts bei dir eigentlich??

Gast

Okay danke Also :)

Gast

Leopardenschlüpfa wie kann man dich nur vergessen= :D

Gast

Danke! Faye kenne ich noch ^^
Rosa leider auch, wenn das das Kind ist das früher hier immer von ihrer Schwester gepostet hat.
Selina kenne ich auch, da war sie aber nicht oft da.
Tina&Paul und Anna&Babys waren glaube icb auch schon da ;)

Gast

Julia mit Family ist seit glaub heute wieder da, die hat ne PE gemacht weil ihr Sohn geboren wurde.
Augustin und Liam sind nich mehr da.
Karin** wollte die Seite verlassen.
Fauchi auch.
Sookie ist nich mehr da.
Lia, Jelli, Amalia, Spiegelbild kenn ich nicht.
Lauren ist auch noch mehr da glaub.

Gast

Du hast mich vergessen!
lg, Leopardenschlüpfa

Gast

Ich kenne alle außer Jelli, Amalia und Spiegelbild (ich bin seit Ca. 1 - 2 Monaten hier),
aber so gut wie keiner von denen die du aufgelistet hast ist regelmäßig on.

Aktuelle Nicks sind:

Anna&Babys
Selina
Tina & Paul
Faye
Rosa
Lena
...

mehr fallen mir grade nicht ein, sry

  • 1

Zeige Antworten - von 74

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

7.Kind im Anmarsch!

Ich bin 30 jahre und mein mann ist 32,wir erwarten nach unseren 6 kindern jetzt unser letztes kind!ET ist a...

Branwen oder Bronwen?

Branwen(Buännwen) oder Bronwen(Buonnwen). Ich bitte um verständniss,wenn die aussprache nicht stimmt,das en...