Sophia und Lenya bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo,
Nach meinen beiden Großen, Sophia (13) und Lenya (9) bin ich üüberraschend noch einmal Schwanger geworden. Der ET ist voraussichtlich der 28.12.12. Was es wird wollen wir uns noch nicht verraten lassen, deshalb suchen wir Namen für beide Geschlechter.
Große Anforderungen haben wir nicht.
Er sollte weder zu bekannt noch zu außergewöhnlich sein. Mit dem Rest lassen wir uns einfach überraschen.
Wir freuen uns auf viele Antworten und wünschen euch einen schönen 1. Dezember.
Alles Liebe Marlene und Lorenz mit Sophia, Lenya und Krümel

Antworten

Gast

Maja finde ich sehr schön. Für einen Jjungen vielleicht Darius.

Gast

Hallo, Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Sophia,Lenya und...

Mädchen:
Emilia
Neele/ Nele
Isabell/ Isabel
Lia
Charlotta
Mila
Laura
Aylin / Eileen / Aileen / Ayleen
Kira / Kyra
Nelli / Nelly
Emma
Eleah
Josefin / Josephin
Joleen
Alicia
Paula
Stina
Philine
Philippa
Phoebe


Jungen:
Ben
Leon
Lucas / Lukas
Finn / Fynn
Jonas
Maximilian
Luis / Louis
Felix
Luca / Luka
Noah
Tim / Timm
Elias
Julian
Philip / Philipp
David
Liam
Luis
Nils
Milan
Robin
Emilio

Vielleicht ist hier was dabei!
LG Simone mit Thomas und bald Emma Karolina ode Mila Chiara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochbegabung Austausch

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ ...

Jungennamen gesucht

Hallo also ich suche für meine Schwester nach Jungennamen die auf ie bzw y enden. Habt ihr da ideen? Wenn n...