Namen bewerten.

Antworten

Gast

Helen - 1
Greta - 1
Carla - 3
Frida - 4
Raja - 2+

Helen Marie und Greta Marie gefallen mir am besten. Raja Marie ist auch ganz schön, der Name Raja ist vor allem nicht so häufig und hat dazu noch eine sehr schöne Bedeutung! :) Die anderen beiden Namen sind aber nicht so mein Fall, Carla fände ich aber auch noch in Ordnung.

LG

Gast

Hallöchen! :)

Helen Marie: sehr schön, bekommt von mir eine 2+

Greta Marie: auch eine 2+, oder lieber eine 1- ? :)

Carla Marie: eine glatte 1, ist ein toller Name!

Frida Marie: 1-
Frieda Marie: 1+

Raha Marie: 3, ist nicht so mein Fall... erinnert mich an rana, das ist spanisch und heißt Frosch.... ;)

nur Marie: 2-, da zu häufig

Also: Frieda Marie gefällt mir am besten, auch Frida Marie und Carla Marie gefallen mir sehr gut!

Gast

Helen: 1
Greta: 3
Carla: 1+
Frida: 1
Raja: 3

Mein absoluter Favorit ist Carla. Der Name hat meiner Meinung nach sehr viel Stil, einen tollen Klang und passt zu allen Altersgruppen.
Helen wäre meine zweite Wahl. Der Name ist ach sehr schön.
Frida würde ich eher Frieda schreiben und es wäre meine dritte Wahl. Den Namen finde ich vor allem für die Altersgruppe 0-18 Jahren sehr passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella oder Ella ??

Hallo! Ich weiß, die Namen sind eigentlich sehr verschieden! aber welchen Klang findet ihr schöner? ich kan...

Neelia oder Noelia

Nachdem es nun immernoch 5 zu 4 für Neelia steht. Bitte ich noch einmal um eure Meinung. Welcher Name ist s...

Stefanie und Natalie?

Hallo ich bin Anja und bin im 7. Monat schwanger. Ich habe mich eigentlich schon entschieden, aber ich woll...

Jette, Merle oder Greta?

Hallo liebe Plaudereckler! Wir, das sind Lena (31), Hennes (35) und Klein-Anouk(4) suchen einen Namen für A...