Sanna und Jule bitte bewerten

Gast

Hallo bald ist es bei mir/uns soweit und ich/wir kann/Können mich/uns nicht entscheiden wie die kleine süße Maus heißen soll. Könnt ihr mal eure ehrliche Meinung zu diesen beiden Namen schreiben. Soll sie jetzt Sanna oder Jule heißen?

Antworten

Gast

Jule finde ich schöner

Aber Sanna ist immer noch besser als Anna

Gast

Hallo Sina!


Jule finde ich schön: 2-
Sanna finde ich wunderschön: 1+++


Lg und alles Gute!

Gast

Jule mag ich lieber. Sanna ist mir zu ähnlich zu deinem Namen. Jule Susanna/e gefällt mir auch gut, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt und/ oder einen Zweitnamen wollt.

Gast

Jule ist schöner

Gast

Ich finde Jule besser.
Noch besser fände ich allerdings Julie.

Gast

warum verkomplizierst du denn deine Frage mit den überflüssigen Schrägstrichen, schreib wir und gut ist es.
Ich empfinde beide Namen eher als Abkürzungen von Susanne und Juliane. Von daher würde ich den richtigen Namen nehmen und dann könnt ihr sie in der Familie immer noch Jule oder eben Sanne nennen. Ich finde sowohl Susanne als auch Juliane schön, wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich Juliane (Jule) nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe...wss tun?

Ich bin schwsnger und hsbe erfshren,dsss dss kind leider dss down-syndrom hsben wird. mein freund will,dsss...

Namenswörterbuch

Ich will mal Namen sammeln! So zu sagen ein Namenswörterbuch in dass ihr alle Namen schreibt die ihr kennt....