Stress mit Freundin - Nervende Eifersucht

Gast

Hallo
ich bin Benno (16)
Ich habe vor kurzem mein Traummädchen kennengelernt, Isabelle-Louise (14). Sie ist perfekt und wunderschön. Seit einem Monat sind wir nur glücklich zusammen. Glücklich war sie bis vor kurzem noch, nun allerdings nicht mehr. Sie hat ein Telefonat von mir und meiner Schwester Sabine belauscht. Ihr Spitzname ist "Biene". Und damit sprach ich sie im Telefonat auch immer an. Isabelle weiß, dass ich 2 Schwestern habe, allerdings kennt sie nur Lea persönlich, bei Sabine weiß sie nicht mal, dass sie Sabine heißt.
Und dann ist das Schlimme: Nach dem Telefonat mit meiner Schwester war sie total sauer und wütend und ich stellte sie zur Rede.
Gespräch:

"Isabelle, was ist mit dir los?"
"Nichts."
"Klar, ich merke doch, irgendwas stimmt nicht!"
"Mit wem hast du vorhin telefoniert?"
"Es war nur meine.."
"Ja, ja ist schon klar! Bleib doch gleich bei deiner Biene! Wieso gibst du dich noch mit mir ab?" *steht auf und geht schnell weg*
*ich springe auf* "Aber Isabelle, warte!" *bumm, Tür zu*
"Aber es war doch nur meine Schwester!" Aber da hatte sie schon laute Musik an und hörte mich nicht mehr.

Heute nach der Schule ging ich zu ihr nach Hause, da ich wusste, dass sie allein war, da ihre Eltern erst abends von der Arbeit kommen.
Ich klingelte 3 Mal, aber niemand öffnete mir.
Ich habe sie auch schon angerufen und hier ungefähr 20 SMS´en gesendet, aber ihr Handy ist aus!

Wie soll ich ihr bitteschön verklickern, dass "Biene" meine Schwester ist?

Isabelle ist doch mein Traummädchen, auch wenn es mich etwas nervt, dass sie immer sofort eifersüchtig ist:(

Danke für hilfreiche Ratschläge!

Lg, Ben

Antworten

Gast

Einfacher wäre, deine Schwester Biene zu bitten bei ihr zu klingeln und die Sache aufzuklären. Biene kennt sie ja nicht, also wird sie mit ihr reden, wenn sie von ihr angesprochen wird.

Gast

Hallo!
Das mit dem Paket und Blumen, die Idee von lollypop, finde ich sehr gut! Oder schreib ihr einen Brief, oder schreib kurz und bündig auf einen Zettel dass Biene deine Schwester ist und steck ihn unter die Tür

LG

Gast

Oh das hört sich nach einer brenzlichen Situation an.
Deine Freundin hört dir ja nicht mal richtig zu, wenn du es ihr erklären willst..

Hmm, vielleicht solltest du ihr einen Brief schreiben und ihn persönlich bei ihr einstecken.
Oder du legst diesen Brief in ein Paket, dann legst du noch Blumen oder irgendetwas, was sie mag, in´s Paket, dann stellst du es vor ihre Tür (wenn sie allein zu Haus ist), dann klingelst du und gehst schnell weg.
Weil wenn sie dir nicht öffnet und ihr Handy aus ist, musst du wohl andere Wege finden, es ihr zu sagen.
Oder schreibe auf ein großes Plakat "BIENE IST MEINE SCHWESTER!" und klingle bei ihr und halte es immer hoch.
Vielleicht guckt sie ja aus dem Fenster und sieht es dann.
Allerdings ist so ein Plakat eine etwas verrückte Idee.
Hmmm..

VG, lollypop

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lolita

Hallo, im Dezember wird unsere erste Tochter zu Welt kommen. Mein mann und ich finden Lolita wunderschön, a...

Nachwuchs

Hallo, ich bin Henriette und Mutter von 2 Kindern, am 5.7.2012(ET) soll unser 3. Kind zur Welt kommen. Mein...

Candis wird getauft!

Hallo, mein Name ist Ulla, und ich habe zwei wunderbare Kinder: Minza ist vier Jahre alt, Candis wird demnä...

Periode

Hallo, ich bin Finja und habe heute meine erste Pariode bekommen... Leider weiss ich nicht wie ich es meine...