hilfe...wss tun?

Gast

Ich bin schwsnger und hsbe erfshren,dsss dss kind leider dss down-syndrom
hsben wird. mein freund will,dsss ich sbtreibe und hst gessgt,dsss er kein hsssliches kind mit schlitzsugen will,dss immer hilfe brsucht und nicht fußball spielen ksnn oder zur schule gehen ksnn. meine schwiemu hst die gleiche meinung und hst gessgt dsss wir uns nicht die zukunft verbsuen sollen mit solch einem kind. ich will dss kind schon behslten,sber ich weiß,dsss mein freund nicht unrecht hst und es nicht normsl sein kann.
ich hsbe such sngst wss unser freundeskreis zu dem kind ssgen werden und wie es sussieht. ich will such srbeiten und nicht zuhsuse bleiben bis ..? wss sagt ihr dszu? bin einfach traurig...ich kenne such niemsnd mit dem dowm-syndrom..

die tsststur ist ksputt,deswegen die tippfehler und dss kleinsxhreiben.

Antworten

Gast

Abgesehen davon, dass diese Geschichte niemals stimmt, sind Kinder mit Down-Syndrom weder hässlich noch können sie niemals in die Schule gehen.
Was du da geschrieben hast, ist eine Beleidigung für alle Menschen, die diesen Gendefekt haben und alle Eltern, die dieses Schicksal jeden Tag meistern.
Abgesehen davon gibt es genügend Beratungsstellen, die bei solchen Fragen sicher qualifiziertere Auskünfte geben können, als eine anonyme Internetgemeinde, die sowieso zu 90% aus gelangweilten Teenies besteht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

es eilt

Wir haben uns noch für keinen Namen entschieden und langsam wird es knapp unsere Prinessin kommt nähmlich s...

ROSARIO????

Hallo ist rosario männlich oder weiblicher Name???? Wie findet ihr den Namen??