Sternenkinder..

Gast

Guten Abend,
ich bin´s Henry.. Vielleicht können sich einige von euch noch dran erinnern, meine Freundin Elena und ich haben vor einigen Wochen nach Namen für unsere Zwillinge gesucht, Wir sind auch fündig geworden mit viel Hilfe von Euch! Dankeschön noch mal.. Unsere Jungs sind am 27.02.2015 geboren, LUKE - ELIAH & LUIS - MAXIM mussten von Anfang an um Ihr kleines Junges Leben kämpfen, da sie per Notkaiserschnitt einige Wochen zu geholt wurden.. Doch unser Luis hat uns schon nach einigen Stunden Verlassen, seine Hirndecke war nicht ganz ausgeprägt... Wir trauern alle sehr um den Verlust und wünschen Ihm alles gute im Sternenhimmel!!!
Vielen Dank an ALLE

Antworten

Gast

Ich bin sehr stolz auf meinen, wenn auch nur zweetin Vornamen. Ich lasse mich sowohl Eckart als auch Manuel rufen. Ich liebe beide Namen und trage sie mit Stolz. Der Name Manuel erinnert mich auch sehr an Das Lied von Mauel von Catarina Valente.

Gast

Tut mir sehr leid
Alles gute für euch

Gast

Mein Beileid
Alles Gute für euch in der schweren Zeit
Alles Gute für Luke

Gast

Mein herzliches Beileid, es ist so schwer ein Kind gehen lassen zu müssen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles GUTE und viel Kraft. Passt gut auf den kleinen Luke auf und genieße die Zeit mit ihm.

Gast

Oje, tut mir sehr leid das mit dem kleinen Luis aber wie schon Norah sagt, ist ihm sicher viel leid erspart.
Für Luke und für euch Wünsche ich euch alles gute. Sehr schöne Namen habt ihr für beide ausgesucht.

Gast

Das ist sehr traurig. Aber ihm ist sicher auch viel Leid erspart geblieben. Habt viel Freude am kleinen Luke und freut euch darauf ihn aufwachsen sehen zu dürfen. Alles Gute für euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Maline

Also, mein Mann und ich haben uns nun für den Namen Maline statt Malina entschieden. Nun brauchen wir nur n...

Wie findet ihr....

...Sofia Giuliana... Find ich einfach traumhaft!!! Gestern gelesen und sofort verliebt! So wird meine Tocht...