Drittname zu Liah Magdalena mit 4 Buchstaben gesucht!

Gast

Hallo zusammen,

ich bin Sophie und mein Mann und ich erwarten unsere erste Tochter. Wir haben uns entschieden, das sie drei Namen bekommen soll. Jetzt fehlt nur noch der Drittname. Aber uns fällt keiner zu Liah Magdalena ein! Vielleicht habt ihr einen passenden Drittnamen mit 4 Buchstaben?

Viele Grüße von Sophie

Antworten

Gast

Liah Magdalena Rose wunderschön. Wünsche euch alles gute und Liebe.
LG

Gast

Hallo,

und danke für die ganzen Beiträge. Mein Mann und ich sind gestern und heute die ganzen Namen durchgegangen. Nun haben wir uns entschieden: Die Kleine wird Liah Magdalena Rose heißen. Rose wird englisch ausgesprochen. Die drei Namen haben auch eine Bedeutung für uns: Liah steht für unseren gemeinsamen Lieblingsnamen, Magdalena
steht für meine verstorbene Großmutter die so hieß und Rose erinnert uns ( wegen der englischen Aussprache, an das Land aus dem mein Mann kommt ). Nochmal danke für eure Hilfe!

Viele Grüße von Sophie

Gast

Lia Magdalena Alva

Liah Magdalena Alma

Liah Magdalena Zoey

Liah Magdalena Jana/Jane

Liah Magdalena Emma (gefällt mir sehr gut)

Gast

Hallo Sophie!


Liah Magdalena Nora
Liah Magdalena Anna
Liah Magdalena Sara
Liah Magdalena Mira
Liah Magdalena Anne
Liah Magdalena Ella
Liah Magdalena Anja
Liah Magdalena Elsa/Else
Liah Magdalena Yara/Jara
Liah Magdalena Maja

Mit 5 Buchstaben wäre es vom Klang her wesentlich einfacher,einen Dn dazu zu finden, aber vielleicht gefällt Euch ja was!

Lg und alles Gute!

Gast

Wie wärs mit:

Liah Magdalena Sofi
Liah Magdalena Aimé
Liah Magdalena Estelle
Liah Magdalena Elis
Liah Magdalena Gina
Liah Magdalena Vera

Gast

Zwei Namen sind doch vollkommen ausreichend. Ich verstehe auch nicht, warum man extra noch nach einem dritten Namen sucht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

Elmo?

Ich und mein Freund finden den Namen Elmo schön, bis jetzt wurde uns von fast allen Seiten jedoch gesagt, d...

Was gefällt euch besser?

Ich wollt mal auch sowas wie Sara mchen also das mit dem Lieblingsnamen aussuchen und so ich habs bewertet ...