Ich suche einen Namen für mein Baby :-)

Gast

Hallo mein Name ist Lina und mein Freund heißt Tobi. Wir bekommen bald unser erstes Kind ❤.Ab Junge oder Mädchen lassen wir uns über raschen.
Also es wäre schön wenn ihr auch für einen Zweitnamen eine Idee hättet. Ich mag eigentlich keine bestimmte Gruppe von Namen.Freue mich über viele Kommentare.
LG Nina und Tobi mit Baby im Bauch :-)

Antworten

Gast
Gast

Na siehste, geht doch;)

David und Julian bei den Jungennamen sind sehr schön, von den Mädchennamen gefällt mir nur Luisa.

Gast

Also erstmal ich heiße Nina und nicht Lina. Der Computer oder so hat das verändert. Ich habe extra keine Favoriten angegeben, weil ich in anderen PE schon oft gelesen habe , dass dann viele die Namen bewertet haben. Aber ich kann das ja mal machen wenn ihr wollt.
Favoriten:
Mädchen= Mila, Estelle, Greta, Florentine, Luisa, Mirelle, Luna,

Junge= Bennet, Julian, Mats, David, Henry, Fionn

Aber bitte nicht zu sehr daran fest klammern. Ich möchte auch noch Danke zu Coco sagen.

Gast

alexander
Benjamin
Conor
David
Erik
Frederik
Henry/i
Jonathan
Jonas
Klaas
Lovis
Leonard
Oleg
Roman
Samuel
Sebastian
Theodor
Viktor
Florentin
Marlo/n
Mathis
Nicolas

Alexandra
Alessandra
Cosima
Carolin
Dania (danija)
Angéline
Amélie
Cilina
Daria
Eva
Enrica
Feodora
Florence
Florentina
Grace
Henriette
Isabell/e/a
Jasmin
Jule/a
Julia/e
Klara
Lisa
Luisa
Larissa
Luna
Marielle (stummes e)
Estelle
Mila
Mia
Nina
Olive
Olivia
Rose
Theodora
Victoria
Valentina
Valerie
Vera
Lisanne

Alles gute und liebe
Lg coco

Gast

berechtigte Frage. Außerdem kann man auf so eine FRage kaum antworten, wenn überhaupt keine Richtung vorgegeben wird, da kann man ja alles schreiben und das wird auch passieren. Ich finde es immer sympatischer, wenn sich die werdenden Eltern erstmal selbst ein paar Gedanken machen und einige Namen zur Wahl stellen. Es geht schließlich um ihr Kind.

Gast

was denn nun?
Lina oder Nina?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Namen

Mein Namensgeschmack hat sich in letzter Zeit, zumindest bei den Mädchennamen total gewendet. Früher waren ...

Nur noch Mädchenname

Hallo ihr lieben! Nun schon unsere dritte PE und unser Jungennamen steht fest: JANÓS Bei den Mädchennamen k...