Mia Grace-Taylor bekommt ein Geschwisterchen :)

Gast

Hallo liebe Forumnutzer!
Am besten stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Helen, bin 32 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie seit 6 Jahren in London.
Nun bekommen mein man und ich zum zweiten mal Nachwuchs. Einen Jungen :)
Habt ihr vielleicht Namensvorschläge, die zu Mia Grace-Taylor passen?

Liebe Grüße Helen

Antworten

Gast

Ich bin auch in der Situation, Namen (für Zwillinge) zu brauchen, die gut auf englisch und deutsch funktionieren. Gar nicht so einfach.

Also ich finde auch Oscar, Henry und Leo sehr schön. Paul geht auch gut.

Gast

Hallo Helen!

Lieben Dank für deinen Eintrag in meiner "Plauderecke", nun schaue ich natürlich auch gerne bei dir vorbei.

Jungennamen die ich mir gut zu Mia-Grace-Taylor vorstellen könnte, sind:
Oscar
Colin
Henry
Aidan
Leo
Evan
Alfie
Paul
Simon

Meine Persl. Favoriten davon wären: Henry, Oscar und Aidan.

Liebe Grüße,

Johanna

Gast

Ups. Der Schreibfehler sollte dort oben nicht rein! Es heißt natürlich 'mein Mann'. Vielleicht kann das der Moderartor ja noch ändern. Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...