Alte Namen

Gast

Mein Namensgeschmack hat sich in letzter Zeit, zumindest bei den Mädchennamen total gewendet.
Früher waren es moderne Namen jetzt stehe ich eher auf Namen wie:
Greta
Cosima
Carla
Emilie (Emilje)
Antonia
Eleonora

Allerdings habe ich noch keine Jungennamen gefunden, die dazu passen und mir gefallen.
Welche Jungennamen findet ihr den zu den eher klassischen Namen passend?

Antworten

Gast

Von deinen Vorschlägen gefällt mir leider nur Leander, der aber sehr sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daten, Namen, Fakten

Hallo, wie viele Kinder habt ihr? -wie heißen sie?-wann haben sie geburtstag?- wie viel Jahre monate und ta...

& auf ein Neues... ;)

Hallo, ich heiße Marie und bekomme nach meinen beiden Jungs VErstärkung von einem Mädchen. Danke für die Hi...