Schöne Mädchen- und Jungennamen

Gast

Hallo ihr Plauderer,

wir sind Christin (30) und David (31) und "wir sind schwanger" - Jaja, und die ganze Arbeit bleibt natürlich an mir hängen... ;-)
Wir sind gerade dabei zwei Namenslisten zu erstellen.
Nachdem wir uns durch zwei dicke Namensbücher gearbeitet haben, wissen wir nicht mehr so genau "wo uns der Kopf steht" und wir dachten, wir probieren mal etwas anderes und fragen mal hier bei euch nach Meinungen.
Welches sind für euch schöne Jungs- und Mädchennamen?
Wir sind eigentlich für alles offen.
Wir haben zwar schon vier Namen auf unserer Liste, aber die möchten wir erstmal nicht schreiben, weil wir keine "Richtung" vorgeben wollen.
Ihr könnt also alles was für euch ein schöner Jungen- oder Mädchenname ist schreiben.
Wir würden uns über viele Vorschläge freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße von Christin und David.

Antworten

Gast

Hallo Christin (hast übrigens einen sehr hübschen Namen) ;-)

Das sind meine Favoriten für die nächste Runde:

Jungs
G1: schwer, sehr schwer, alle schön aber ich entscheide mich für Jonas
G2: Tyron
G3: hier Liam (wenn deutsch, sonst Milan)
G4: Nevio
G5: Mike (ist nicht so häufig wie die anderen)
G6: Christoph
G7: Marco
G8: Ramon

Mädchen
G9: Marielle
G10: Nicole
G11: Liah
G12: Hannah
G13: Jasmin
G14: Melia
G15: Eleni

Alles Gute!

Gast

Guten Morgen allerseits,

also wir haben jetzt viele schöne Namen - trotzdem dürft ihr natürlich gerne weitere Vorschläge machen -, können uns aber nicht so richtig entscheiden, da wir mehrere schön finden, z.B. Julian oder lieber Jonas??? usw.
Wir drehen uns also ein weing im Kreis.
Deshalb haben wir die Namen jetzt in Gruppen eingeteilt, von denen wir jeweils nur einen Namen weiter lassen wollen.
Dabei könnt ihr uns jetzt helfen.
Bitte seid so nett, schaut euch die Gruppen an und sucht euch aus jeder Gruppe EINEN Namen aus, den ihr weiter lassen wollt.

Jungs
G1: Julian, Jannik, Jonas, Jonathan
G2: Aaron, Liron, Tyron
G3: Liam, Milan
G4: Nevio, Vito, Henry, Matthis
G5: Finn, Mike, Ben, Nico
G6: Christian, Christoph, Benjamin, Sebastian
G7: Gabriel, Marco, Simon
G8: Ramon, Samuel

Mädchen
G9: Amelie, Marielle, Estelle
G10: Nicole, Lisanne, Helene
G11: Enya, Liah
G12: Hannah, Clara
G13: Jasmin, Vivien
G14: Melia, Mira, Mila, Mayla
G15: Lilian, Eleni, Linn

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei allen die helfen wollen!

LG

Gast
Gast

Hallo ihr Lieben, wow, ihr seid ja schnell.
Oh Gott, oh Gott, unsere Listen werden dank euch immer länger ;-)
Aber das macht ja nichts, wir sind ja eh grade am Anfang.

Uns gefallen bisher:

Julian
Jonas
Liam
Milan
Aaron, Liron oder Tyron
Nevio
Vito
Henry
Matthis
Finn oder Ben (zu häufig?)

Amelie
Estelle
Nicole
Enya
Melia, Mira oder Mila
Mayla
Hannah
Lilian oder Eleni
Marielle
Jasmin
Vivien


Schonmal vielen Dank an euch alle!
Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann gerne her damit ;-)
Danke.

Gast

Welche gefallen dir/euch den bisher? Dann kann man besser Vorschläge in die Richtung machen...oder ihr sagt "Kategorien":
z.B
alt oder modern
deutsch, englisch, skandinavisch oder eine andere Sprache
lang oder kurz
selten oder häufig

Gast

Hallihallo

Jungs:
Liam
Jannik oder Jannis
Henry
Johannes
Julian
Milan
Aaron
Liron
Christoph
Christopher
Jonathan
Jonas
Gabriel
Tyron
Nico
Nevio
Matthis
Mattheo
Dominik
Mike/Maik

Mädchen
Kerstin
Nicole
Amelie
Enya
Estelle
Lisanne
Eleni
Marielle

Gast

Amélie
Amelia
Ava
Cosima
Carla
Dania (danija ausgesprochen)
Emilie
Elena
Feodora
Estelle
Enya
Henriette
Henrike/a
Isabelle/a
Jasmin
Jule
Julia/e
Martha
Marielle (stummes e)
Nina
Marilu
Mila
Maria
Nora
Olive
Rose
Savina
Serafina
Sophia
Tina
Valerie
Valentina
Vera
Ziva (siwa ausgesprochen)
Ylva
Angéline

Alec
Alexander
Corin
Erik
Elian
Frederik
Florian
Henri
Jost
Liam
Leon
Leo
Leonard
Milan
Miklas
Matthis
Martin
Niklas
Nicolas
Oleg
Ramon
Samuel
Theodor
Valentin
Yves

Alles gute
Lg milla mit Harley Alexander

Gast

Mädchen

Amelie
Christin ;-) hehe
Nicole
Enya
Linn
Lisanne
Melia
Clara
Haily
Mayla
Noemi
Liah
Silje
Estelle

Jungs
Jonas
Jonathan
Julian
Johannes
Jannik
Liam
Lion
Milan
Aaron
Marlon
Liron
Dejan
Maik/Mike
Nico
Christian
Christoph
Christopher ;-), ja, kann ich empfehlen
Sebastian
Florian
Tyron
Nevio
Vito
Ben
Finn
Tom
Luca
Marco

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Mädchennamen bewerten

Hallo, ich bekomme in kürze eine Tochter und mein Vater und ich sind schon fleißig am Namensuchen. Könnt ih...

Erstes Kind!

Guten Tag! Ich bin Elena, 26 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Baby. Die Erstnamen stehen schon lange f...

Fahrradsitz oder Anhänger?

Guten Tag! Ich bin Eva, und habe Zwillinge im Alter von 2 Jahren. Bei dem schönen Wetter wollen mein Mann u...

Handyproblem

Ja ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich bin am Verzweifeln: Ich habe mehrere SMS doppelt und dreifa...

Mavea UND Malea?

Hallo zusammen! Ich und mein Mann leben in einer Patchworkfamilie: Meine Kinder heissen: Amelie (13) Jonah ...