Felix und .... ?

Antworten

Gast

Felix & Klara

Felix & Jacob

gefallen mir in der Kombi am besten :)

Die anderen passen aber eigentlich alle auch!

Alles Liebe!

Gast

Hallo Sandra und Mario hier auch eine Sandra :-)
Herzlicher Glückwunsch zuerst mal.
Alles sehr schöne Namen.
Felix und Anna., Hanna oder Sophie
Felix und Jacob oder Lukas
Jedenfalls alles gute
LG Sandra

Gast

Folgende Kombis finde ich am besten:

Felix & Anna
Felix & Hannah

Felix & Lukas
Felix & Elias

Gast

Meiner Meinung nach sind das Klara
und Pauline.

Bei den Jungs Lukas. Ich kenne drei Felix/Lukas Geschwisterkombinationen!

Gast

SOPHIE oder ELIAS (oder JULIUS)

Gast

Klara, Pauline & Julius passen sehr gut zu Felix.

Wobei auch das "zusammenpassen" eine Frage des Geschmacks ist.

Mein Kriterium ist die selbe Namensherkunft, obige Namen sind lateinischen Ursprungs, so wie Felix

Gast

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Kommentare :)

Gast

Felix und Anna
Felix und Lukas

Gast

Felix und Sophie
Felix und Jakob

Gast

Mädchen :

Klara
Pauline
Sophie
1 Anna passt am besten
Hannah
eigentlich passen alle. Es sind sehr schöne Namen , Würde Anna oder Sophie nehmen. Oder Sophia passt noch besser.

Junge :

Elias
Jacob gefällt mir am besten zu Felix
Julius
Lukas
Auch hier gefallen mir alle.

Gast

Hallo,

Klara 3-, Clara wäre 2+
Pauline 4, gefällt mir nicht, ebenso Paulina
Sophie 2-, zu oft
Anna 6, bloß nicht
Hannah 2+

Elias 3-, zu weich und zu oft
Jacob 3-
Julius 3-
Lukas 3-, zu oft

Ich würde Clara oder Hannah nehmen.
Bei den Jungs, ja..., dann wohl Jacob.

Lg

Gast

Lukas und Sophie finde ich sehr passend.

Gast

Da ich es immer sehr unschön finde, wenn Geschwisternamen sich in der Silbenanzahl unterscheiden, fallen Pauline, Elias und Julius raus.

Klara 4 mag ich nicht so
Sophie 4 ich hab ihn mir "übergehört"
Anna 3 okay, Anne würde ich eine 1+ geben :)
Hannah 2+ passt sehr schön

Jacob 1+++ wunderschön zu Felix
Lukas 6 gefällt mir nicht bei Menschen, sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ladú

Freunde von uns haben ihren Sohn Ladú genannt, total süßer Name, oder was meint ihr?? Man spricht ihn Laddu...

Paula, Pauline oder Paulina?

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Zwillingen (Lucia Marie und Emilia Charlotte - 6) und unserem Sohn (Gabriel ...

Doppelnamen

Guten Morgen zusammen, Vor vier Monaten habe ich erfahren, das ich schwanger bin. Es wird ein Mädchen und w...