Doppelnamen

Gast

Guten Morgen zusammen,
Vor vier Monaten habe ich erfahren, das ich schwanger bin. Es wird ein Mädchen und wir freuen uns schon riesig auf die Kleine.
Die letzten Wochen haben wir angefangen nach Namen zu suchen, und wir waren uns schnell einig, dass es auf jeden Fall ein Doppelname werden soll.
Wir würden uns sehr über eine Bewertung freuen!
Schon jetzt ein großes Dankeschön! an alle.

Ann-Sophie
Ann-Claire
Ann-Kathrin bzw. Catrin
Anna-Magdalena
Anna-Margareta
Anna-Lena
Anna-Carina
Anna-Victoria

Alles Liebe Anja und Philipp

Antworten

Gast

Anna-Lotta finde ich toll oder Anna-Lena

Gast

Ich finde Anna-Lena und Ann-Sophie beide ganz schön, aber auch sehr häufig. Ich persönlich finde keinen der Namen optimal, da mir entweder der Klang oder die Häufigkeit nicht gefällt.

Gast

Ann-Kathrin :)

Gast

Ann-Sophie, Anna-Lena und Anna-Victoria finde ich am schönsten.

Gast

ICH FINDE ANN-Sophie und Anna Viktoria gut.

Gast

Meine Favoriten sind Anna-Victoria und Anna-Lena :)
Die anderen gefallen mir alle nicht so...

LG Nia;)

Gast

Anna-Lena und Ann-Kathrin sind wunderschöne Doppelnamen:)

Gast

Ann-Kathrin ist einer meiner Lieblingsnamen. Sehr schön!!!!

Gast

Hallo,

ich bewerte mal mit Punkte (10= sehr gut/0= 6)


Ann-Sophie 7 schöne Kombination, aber Sophie zu häufig!
Ann-Claire 3 nicht so meins!
Ann-Kathrin 10 zeilos und schöner Klang
Anna-Magdalena 5
Anna-Margareta 5
Anna-Lena 10
Anna-Carina 5
Anna-Victoria 9

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)

Ich mag Doppelnamen gar nicht und finde die Vorschläge auch nicht berauschend... eben weil es Doppelnamen sind.

Wenn ich einen auswählen müsste, würde ich mich Anna-Maria anschließen und für Ann-Sophie oder Anna-Lena entscheiden.

LG Lale

Gast

Mir gefällt Ann-Sophie oder Anna-Lena!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen alles Gute

Gast

Die sind alle total langweilig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Deltoid?

Hallo, ich bin 12 Jahre jung und gehe in die dritte Klasse eines Gymnasiums in Österreich. Gerade bin ich b...